Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

O

am Dörnberg bei Kassel

Kommentare 20

  • A.Sohr 27. Dezember 2016, 13:26

    Sehr schön und sehr interessant. Schade das keine weiteren Informationen dazu sind. :-(
    Kartoffeln sind da sicher nicht drin.;-)

    VG Andreas
  • Kugelbauchi 19. Juli 2012, 20:02

    traumhaft!!!
    LG Susanna
  • Werner Meier 16. Juli 2012, 20:01


    a.w.Müller, 3.04.2012 um 21:41 Uhr
    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

    Klaus Blum, 3.04.2012 um 21:52 Uhr
    Hach, ich weiß wo Du warst!
    Sehr wirkungsvoll bei diesem Licht.
    Sieht nicht aus wie in Hessen, und dann auch noch im Norden der Region.:-)

    LG,Klaus

    Rauter Karl, 3.04.2012 um 21:55 Uhr
    Kleine Gipfel ganz gross,super Farben und Licht
    V.G. Karl

    Heinz W., 3.04.2012 um 22:26 Uhr
    Klasse Licht, feines Foto.

    Gruß
    H1,

    Spetz, 3.04.2012 um 22:59 Uhr
    Schönes Bild mit fast magischer Stimmung. Druiden-Kultplatz? :)
    LG Spetz

    skyzi, 4.04.2012 um 12:14 Uhr
    klasse bild obwohl ich ja angst habe vor solchen kreisen schlechte erfahrung mit gemacht.

    das bild selber hat ein total schönen aufbau und super kontrast und schärfe passt auch.

    lg:skyzi

    HerbertKpn, 10.04.2012 um 14:32 Uhr
    Sehr schöne Aufnahme mit einer geradezu mystischen Stimmung. Sehr gutes Licht!
    Lg Herbert

    Günter Suppé, 17.04.2012 um 11:58 Uhr
    Diese Kreise wurden erst in den achtziger Jahren von Studenten als Meditationsort angelegt und sind daher ohne archäologische Bedeutung, gewinnen aber durch das flache Licht und die gewählte Perspektive etwas geheimnisvoll Mystisches.
    Auf diese Weise hast du einiges von dem sichtbar gemacht, was die Studenten damals wohl zu der Bodenskulptur angeregt haben dürfte: die entrückte Stille dieses Ortes, der zum Nachsinnen über Gott und die Welt einlädt.
    Ein beeindruckendes Foto, nicht zuletzt auch durch seine ausgewogene Komposition und sensible farbliche Gestaltung!
    Gruß,
    Günter

  • Brigitte Rosenbach 5. Juli 2012, 21:24

    Dezent eingesetztes HDR, das durch gute Gestaltung und wunderbares Licht besticht.
    Grüße, Brigitte
  • Manfred Schneider 7. Juni 2012, 11:03

    Sehr mystisch, sehr gut.
    lg manfred
  • HerbertKpn 26. Mai 2012, 15:10

    Ausgezeichnete Aufnahme bei tollem Licht!
    Lg Herbert
  • werner reinold 7. Mai 2012, 17:42

    hervorragend in szene gesetzt.
    das feine licht und die dezent
    betonten kontraste machen
    die aufnahme so speziell.
    auch die farben sind top.
    gruß werner
  • Rossano Cotardo 6. Dezember 2011, 11:44

    Klasse Aufnahme, tolle Landschaft! Sieht aus wie ein Indianerfriedhof aus Hollywood...

    LG Rossano
  • Claudia Kohlberger 30. November 2011, 21:47

    Ein mystischer Ort. Wunderbar festgehalten.

    LG, Claudia
  • Der Flaneur 26. November 2011, 10:47

    Motiv und Licht, klasse.
    VG
  • Klaus Blum 22. November 2011, 20:10

    Ein aussergewöhnliches Motiv mit bester Bildgestaltung. Auch für mich wäre HDR hier eine Pflichtkür gewesen.
    Durch die langen Schatten eine gespenstisch gute Szene mit gut dosierter Bea.

    lG,Klaus
  • Werner Meier 20. November 2011, 13:43

    @allen . . . Danke
    ist ein HDR
    lg.
    Werner
  • Peter Bartos 20. November 2011, 13:30

    Sehr schönes Bild und auch der Filter passt gut dazu.
    Gruß Peter
  • N. Krug 20. November 2011, 7:28

    Ein mystischer und schöner Ort. Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. LG, Norbert
  • LichtSchattenSucher 18. November 2011, 13:23

    Wunderschöner, geheimnisvoller Ort !
    Landschaft, Farben und Licht schaffen eine aussergewöhnliche Stimmung ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner KASSEL BERGPARK
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten