Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...o...

Der dritte Teil aus der Apotheke... damit habt Ihr's erst mal geschafft ;-)!

Ein Strauss...
Ein Strauss...
Ulrike H


Wünsch Euch ein sonnig-entspanntes Wochenende!

Kommentare 22

  • christine-l 19. April 2010, 16:57

    nö.
  • Der Alex... 19. April 2010, 16:17

    uih, die christine scheint sich fotografisch ja echt auszukennen. darf ich jetzt sabine rogner zu dir sagen?
  • christine-l 19. April 2010, 14:41

    @alex: solange männer die intelligenz einer frau nach der optik beurteilen (soll vorzugsweise bei fotografen vorkommen) gilt die mathematische formel: je höher der absatz desto größer der sexappeal – und dafür sind die schuhe noch richtig günstig. duw*
    ... ach und noch eins: bei TS ist es ähnlich wie beim billiard der winkel der linsen zueinander wichtig! – vielleicht klappt´s dann auch mit den bildchen.
    @liebe ulrike, jetzt reise ich mit in die mongolei :)
  • Der Alex... 19. April 2010, 12:51

    ups, ganz vergessen ... frauen habens ja nicht so mit zahlen!

    siehe auch: "och, die schuhe haben 350 euro gekostet. die sind soooo schön und das man mit denen nicht laufen kann ist ja nicht schlimm *duw*
  • Ulrike H 18. April 2010, 23:05

    Alex, weiß jetzt gar nicht, was Du meinst ;-p!!!
  • Der Alex... 18. April 2010, 9:54

    wer lesen kann ist klar im vorteil ... *duw*
  • christine-l 17. April 2010, 23:49

    klasse!!!! ich hab mal vor vielen jahren in dänemark bei einer frau gewohnt, deren tochter in die mongolei ausgewandert ist.
  • Ulrike H 17. April 2010, 23:04

    Und was hälst Du von mongolisch :-)?
  • christine-l 17. April 2010, 23:00

    asiatisch hört sich nicht schlecht an :)
  • Ulrike H 17. April 2010, 17:38

    @Christine: dann hat PS mich doch tatsächlich reingelegt und ich dachte beim Bearbeiten noch, dass ich wirklich mehr Schlaf brauche, weil ich auf einmal rosa sehe ;-)... Urlaubspläne? Immer! Aber eher weniger in arabische und mehr in asiatische Länder ;-))!
  • christine-l 17. April 2010, 17:12

    ps: da fällt mir gerade ein, in arabischen länder steht ein leichtes rosa für noch reiner als weiß ;)
    schmiedest du etwa schon urlaubspläne? :) duw*
  • christine-l 17. April 2010, 17:09

    laut pipette in photoshop hat er die werte r255 g222 b255 – reinweiß wären alle werte bei 255! ich dacht zuerst, ich müsste morgens meinen monitor neu kalibrieren ;)
    lg christine
  • Ulrike H 17. April 2010, 12:34

    Ich weiß gar nicht was Ihr gegen den Rahmen habt... laut PS ist er "reinweiß"... ;-))...
    LG, Ulrike
  • Der Alex... 17. April 2010, 10:44

    uuhhh, der rahmen ...
  • Walter Zorn 17. April 2010, 8:32

    Sehr hypsch
    :)
    Schönes Wochenende

    Gruß, Walter