Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 16

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Ein Strauss...

...der etwas anderen Art!

Immer noch vom Notdienst-"Shooting" exklusiv aus der Apotheke...

...volol...
...volol...
Ulrike H

Kommentare 16

  • HUM 16. April 2010, 21:57

    Gut, dass Du zum Notdienst einmal Deine Kamera mitgenommen hast. So habe ich Apotheke noch nie gesehen. Klasse.

    HG Uwe
  • DerMueller 16. April 2010, 7:29

    ganz große Klasse - gefällt mir sehr

    LG
  • Norbert H. 15. April 2010, 19:35

    Also mein Büro als Arbeitsplatz gibt ja nichts vergleichbar fotografisch interessantes her
    Find das Helle sehr schön... Das lässt mich bei dem Anblick weniger zittern
    :-))
  • Habekeingeldfüreinecamera 15. April 2010, 11:29

    Galeriewürdig???? na toll haben Sie sich mal die Bilder in der Galerie angeschaut. Da ist nicht viel Galeriewürdig wie Sie so schön sagen. Übrigens der weiße Rand ist mehr als langweilig.
  • Daniela D 14. April 2010, 18:40

    Sehr kreativ gesehen und gestaltet, gefällt mir sehr, Ulrike!
    LG, Daniela
  • herr greg 14. April 2010, 18:25

    gleiche Meinung wie beim Bild zuvor, nur hier noch besser! viele Grüße, Gregor - FAV
  • Ulrike H 14. April 2010, 17:45

    soviel kann ich gar nicht arbeiten ;-)!
  • Der Alex... 14. April 2010, 17:33

    dann musste eben mal was arbeiten!
  • Ulrike H 14. April 2010, 17:31

    @Alex: ein Fotopäuschen muss zwischen härtester Arbeit einfach mal sein ;-p...
    Nee, ist mit dem Macro... ein TS wäre cool, aber das kann ich mir nicht leisten ;-)!
    LG, Ulrike
  • Der Alex... 14. April 2010, 17:30

    einmal so entspannt urlaub machen wie du arbeitest ... :p
    ist doch recht cool geworden. dachte erst an eine ww-aufnahme aber mit dem bokeh und ohne ts eher schwer umzusetzen
  • Ruth U. 14. April 2010, 8:50

    Du solltest öfter mal Notdienst machen ;-)) aber nur, weil dabei hervorragende Fotos herauskommen, mal ganz andere Motive und wieder hervorragend fotografiert, ich mag den Strauß der anderen Art.
    LG Ruth
  • ChristophS. 14. April 2010, 8:25

    die farben, der schärfeverlauf und die "helle" umsetzung lösen das dargestellte im ersten blick aus dem ursächlichen zusammenhang heraus und machen das bild so spannend.
    lg christoph
  • christine-l 14. April 2010, 8:06

    liebe ulrike, ich finde es einfach klasse, da ich zuerst an sektgläser gedacht habe und erst auf den zweiten blick die schrift und damit die zuordnung. und farblich passt es zum ersten bild. lg christine
  • Linienflüsterer 14. April 2010, 7:15

    Nicht uncool...
    Prost und einen guten tag...

    Gruß, Klaus
  • Maurice Mercier 14. April 2010, 7:11

    Super eingefangen !
    Klasse die Idee und Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Ordner Apotheke + Co.
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten