Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 11

Just Fun


Free Mitglied, Kölle am Ring, schäl sick

o. T.

Gewerbegebiet in Köln (Porz Ensen)
Bild unbearbeitet.

Danke an Dirk fuer die wertvollen Tipps, deshalb die Ergänzungen
Kamera: Konica-Minolta Dimage A200
Lichtempfindlichkeit: ISO200
Schärfe: normal
Belichtungsdauer: 2 sec.



Kommentare 11

  • Stefan Weißmann 4. Januar 2009, 7:25

    Die DRi Aufnahme klasse umgesetzt, zwei kleine Fehler die obere Ecke fehlt und der Turm erinnert mich an Pisa, gerade gerückt, ein paar Meter nach hinten und das Bild ist perfekt. VG Stefan
  • Peter Nickel 1. Februar 2008, 10:25

    Wieder tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Gruß Peter
  • Claudio Ulrich 13. August 2007, 20:37

    Das gefällt mir

    Lg CLaudio
  • MZ GRAFIK 25. Januar 2007, 12:55

    Hallo Robert,
    wußte gar nicht, daß der ABC-Tower so geil aussehen kann.
    Muß mich leider meinen Vorrednern anschließen: Die Ecke muß drauf und Hochformat wäre entscheidend besser gewesen!
    Eine Aufnahme von weiter weg mit einem Tele hätte sicher die Verzerrungen verhindert, aber wir wissen ja alle: Oft ist das richtige Equipment zu teuer oder gerade nicht zur Hand.

    Aber Schluss mit Gemecker: Das Bild gefällt und darauf kommt's an! Der Rest ist Peanuts.
    Köln mal OHNE den Dom
    Köln mal OHNE den Dom
    MZ GRAFIK

    LG Mark
  • Viktor Vicky60 23. Januar 2007, 21:26

    Feine Nachtaufnahme und sehr interessantes Motiv... Licht und Farben gefallen mir ganz besonders...
    Gruß
    Vicky60
  • silent film 12. Januar 2007, 22:56

    Tolle Farben und schön präsentiert

    Was für eine Frau !!
    Was für eine Frau !!
    silent film


    LG Michael
  • Dieter S aus O 31. Dezember 2006, 21:38

    Hallo Robert,
    die Aufnahme gefällt mir, Farbe und Gesamteindruck.
    Das die Ecke oben fehlt finde ich nicht tragisch, genau wie das Rauschen.
    Das der Tower ein wenig kippt, ist allerdings nicht ganz so prickelnd. Sieht fast so aus das er umkippt.
    Ich würde das Hauptmotiv gerade setzen und dann das gesamte Foto entzerren.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Helga und Dieter
  • Pedrofo 29. Dezember 2006, 14:11

    feines bild - gefällt mir.
    aus meiner früheren heimat...
    gruss no kölle...
    lg
    peter
  • Stefan Junger 27. Dezember 2006, 16:05

    Gut umgesetzt. Ich hätte das Motiv allerdings etwas entzerrt und entrauscht. Außerdem muß ich mich bezüglich der fehlenden Ecke anschließen.

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 26. Dezember 2006, 14:26

    Fantastisch Farben.Ich hätte hier auch das Hochformat gewählt um auch den Eingangsbereich einzubeziehen.
    LG Thomas & Kirstin
  • Dirk M. Hoffmann 26. Dezember 2006, 14:13

    Hallo Robert,
    der ABC - Tower sieht echt klasse aus. Ich finde, daß Du das Motiv auch gut umgesetzt hast. Ich muß mich André aber anschließen, Hochformat wäre wohl besser gewesen, dann wäre auch die Ecke mit drauf. Ich finde aber klasse, daß diesmal kein so starkes Rauschen zu erkennen ist.
    Gruß
    Dirk