Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 8

  • Friedrich Poyer 12. Februar 2003, 7:29

    Sorry Bea für die späte Antwort. Aber durch Dein persönliches e-Mail habe ich nicht mehr nachgesehen.

    Painter 7 von procreate ist DAS EDV Programm für Maler schlechthin. Das Pendant zu Photoshop für die Photographen. Aber eigentlich ergänzen sich beide sehr gut.

    Für Dich ist jedoch Painter sicher wie geschaffen :-)

    Servus

    Fritz
  • foto fex 29. Januar 2003, 7:12

    Schließe mich an, Kompliment!
    Gruß
    Herbert
  • Gisela W. 25. Januar 2003, 23:35

    Eine tolle Arbeit, diese Variante gefällt mir noch um einiges besser als die erste Aufnahme.
    LG - Gila
  • Marita K. 25. Januar 2003, 22:02

    Super Arbeit - gratuliere!!

    LG Marita
  • Beate Zäch 25. Januar 2003, 20:05

    @Rita: danke

    @Thomas: Es sollte auch wie gemalt aussehen

    @Friedrich: Was ist Painter?
    So wie hier sieht die Vorbereitung für meine Malerei aus. Es liegt dann das Original-Foto und die Abstraktion/Vereinfachung auf dem Tisch. Manchmal auch noch eine s/w-Version, damit ich die Tonwerte besser sehe. Dieses Orchideen-Bild ist mir nicht gut gelungen abzumalen. Zu schwierig ;)
  • Friedrich Poyer 25. Januar 2003, 19:48

    Gratuliere liebe Bea.

    Wie aus Deinem Pinsel.

    Mit PS gemacht oder mit Painter?

    Liebe Grüße

    Fritz
  • Thomas Schulz 25. Januar 2003, 18:49

    Hallo Beate,
    dieser Effekt gefällt mir recht gut.Sieht fast wie gemalt aus.Einfach toll.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:45

    Toll gemacht Beate!
    lieber gruß Rita