Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

/O - O/

3. Variante Brillenopfer


o - o
o - o
Bine M

Kommentare 10

  • V. Munnes 11. Januar 2004, 23:13

    ja streichen, aber was ! ?
    Dieses System ist pleite, krimminell, koruppt......und schon längere Zeit zahlungsunfähig ! ! !
    Wo ???
    ......dennoch optimistisch-kritisch > WEITER ! ! !
    aber wie !?
    ............müsste man drüber reden ! *ggg*

    LGalfred-
  • Bine M 11. Januar 2004, 22:46

    @Alfred, danke.
    In Zukunft werden wohl einige schlecht duch die Brille schauen;
    wenn sich die Dioptrienstärke verändert und der Geldbeutel für dieses Hilfsmittel nichts übrig läßt ...
    Zum Nachdenken wollt ich anregen,
    hätt` man nicht etwas anderes streichen können???
    LG Sabine
  • V. Munnes 11. Januar 2004, 22:28

    ...dieser ART > DOKU, noch viel aktueller - treffender, wie ich es sehr liebe ! ! !
    Ein guter Protestbildschritt, in die richtige Richtung ! ! !

    LGalfred & volker-
  • Silvia Antunes 11. Januar 2004, 18:05

    Excellent work.

    Sílvia
  • Bine M 6. Januar 2004, 22:19

    @danke an alle
  • Rolf Regler 6. Januar 2004, 0:17

    Schön dargestellt, entspricht leider auch den Tatsachen.
    lg Rolf
  • Anke M. 5. Januar 2004, 22:27

    ja, ist schon echt spannend!!! Finde ich auch!!
    LG Amelie
  • Ralf I S I 5. Januar 2004, 22:23

    echt klasse,.... habe erst gedacht, warum ist der Text nicht hinter den Gläsern zu sehen, als dann das ganze Bild sichtbar war kam erst das A H A...!!!!
    So muß das sein..genial..Klasse !!
    lg, ralf
  • Bine M 5. Januar 2004, 21:53

    @Anke,
    danke - ich habe bei dieser Arbeit selbst festgestellt -
    bei diesem einfachen Motiv kann mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen so vielfältige Varianten darstellen.
    Dei IDEE ein Stilleben darzustellen und dann noch eine Aussage zu treffen - fesselt mich ...
    *g*
    LG Sabine
  • Anke M. 5. Januar 2004, 21:46

    liebe Sabine, es ist einfach herrlich!! Zu der zweiten Version habe ich bereits bei meinem Brillenfoto etwas geschrieben und diese dort: ich kann nur sagen, ich brauch wohl eine Brille!!
    Fototechnisch ganz genial gemacht!!!!!!!
    LG Amelie