Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 6

Bine M


Free Mitglied, A.

No. II

in s/w von einer anderen Seite fotografiert

TEEHAUS No. III
TEEHAUS No. III
Bine M

Kommentare 6

  • Silvia Bürger 13. Januar 2004, 20:06

    Es ist schon sehr schade,das diese herrlichen Gebäude so verfallen.
    Das Bild gibt diese Traurigkeit darüber gut zum Ausdruck.
    LG Silvia
  • Bine M 12. Januar 2004, 22:54

    @Fritz :o)
    @Anke - gerne würde ich dies Haus als Tee-und Cafehaus wieder sehn...
    @Henry *g*
    LG Sabine
  • Anke M. 12. Januar 2004, 18:31

    das Haus steckt voller Geschichten!!! Man kann sich viel dazu ausdenken ...
    LG Amelie
  • Bine M 12. Januar 2004, 17:15

    @Robert + @Ralf,
    Schwarz/Weiß-Aufnahme habe sie am MaAC gemacht ; dort sehe ich nach meiner Vorstellung verschiedene Graustufen.
    Am PC habe ich mir es gerade angesehen, da ist alles sehr dunkel. Da merkt man die Unterschiede vom MAC.
    Danke
    VG Sabine
  • Ralf I S I 12. Januar 2004, 17:03

    das wirkt aber sehr düster, könnte die Kulisse zu einem Horrorfilm sein...ist aber sicherlich renoviert eine bildhübsche Villa !!
    grüße, ralf
  • Robert Krettek 12. Januar 2004, 17:02

    Ein sehr depressives Wetter :-)
    Das Haus total schwarz (fast). Der Baum ohne Kleidung - tod.

    Beste Grüsse.
    R.K.