Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 7

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

O__________

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Eisvogel, stattdessen entdeckte ich die in unser Region ebenso selten anzutreffende Ringelnatter. Sie hatte sich einen hohlen Baumstamm als Versteck ausgesucht und sich vor diesem gesonnt. Nach meiner ersten hektischen Bewegung war sie verschwunden.

Kommentare 7

  • Tanja Nackenhorst 29. Juli 2007, 1:49

    Das ist wirklich ein unglaubliches Foto!! Solch ein Glück haben nur die ganz Achtsamen ;-) WIe der Baumstamm über der Natter und unter ihr das Wasser sie quasi einrahmen-wirklich gaaaaaaaaaanz groß!!!!

    Bin begeistert-mehr kann ich dazu echt net sagen :-)

    Schönen Gruß aus dem hohen Norden
    Tanja
  • Doris H 10. Juni 2007, 8:01

    Ich habe vor einigen Wochen auch eine Ringelnatter gesehen, wenn auch nicht so super wie du, hatte aber keine Kamera dabei :-(

    Ein Glücksfall!

    LG Doris
  • Ella Kaltais 7. Juni 2007, 2:16

    Klasse erwischt!!!
    Schaut gefährlich aus!!!
    Tolle Schärfe!!!

    Gruss Ella
  • Marco Gi 6. Juni 2007, 2:48

    Es gibt nicht viele die in der Wildnis ein Bild von einer Ringelnatter machen können und ich finde,Du hast es suuuuuuuper hinbekommen.
    Die Schärfe ist klasse,sogar unter Wasser und der enge Schnitt passt sehr gut zur Schlange,Farbe und Belichtung sind top.
    Ein würdiger Ersatz für den Eisvogel ;-))
    Gefällt mir sehr gut Deine Arbeit.
    LG Marco
  • Helmut - Winkel 5. Juni 2007, 23:32

    Die Ringelnatter hast Du ganz toll getroffen, Michael! Und dann auch noch in dieser Schärfe!! Klasse!!!
    LG Helmut
  • Klaus Arator 5. Juni 2007, 20:13

    Super so ein Glück hatte ich noch nie!!!
    Das Glück des Tüchtigen!
    LG
    Klaus
  • paules 5. Juni 2007, 17:03

    Oh...hatte ich auch auf den Lippen und noch 2 mal OH als ich Deinen Text las....sagenhaft getroffen!! Gruss Paul