Zurück zur Liste
O H N E    W O R T E

O H N E W O R T E

1.139 8

Bildjekerl


Premium (Pro), Leer

O H N E W O R T E

Beitrag fight club 23.04.2024 Thema Trick 17

Fight-Club Thema am 13.04.2024: Trick 17
Fight-Club Thema am 13.04.2024: Trick 17
Fight-Club

Kommentare 8

  • Der NaturELL Beobachter 14. April 2024, 15:08

    das läßt sich nicht mehr steigern,
    wirklich sehr originell!
  • Tom Knobi 14. April 2024, 12:44

    Moin aus Hamburg,
    Vita…, Vegan und Bio lauern der der Trick 17- Lade der Produktentwickler…
    Klasse Beitrag!
    Liebe Grüße, Tom
  • Helmut Ter 14. April 2024, 10:25

    Muss man alles übertreiben?
    Für den Beitrag aber bestens geeignet. Zu "Mehr" aber nicht.
    Klasse.
    LG Helmut
  • Fotobock 13. April 2024, 21:37

    Trick 17 in der Tat: Die Butter ohne quasi alles. Leider fehlt die Angabe des "Milchersatzes" der verwendet wird: Erbsen oder Hafer oder gar Soja? Bitte aber mit vielen künstlichen Zusatzstoffen. Und wahrscheinlich als Folge: Ohne Geschmack. Absolut genial ist  dein Titel "ohne Worte".  Es lebe die Zeit der Ersatzprodukte! Lg Barbara
    • Wolfinho 14. April 2024, 9:32

      Übrigens, diese "Milchersatzstoffe" sind genmanipuliert. Sonst würde die Butter z.B. nach Erbsen schmecken.
  • sven ha 13. April 2024, 21:03

    Warum etwas wie Butter  aussehen muss, was keine Butter ist, das wird der Verkaufs Trick17 sein.
    Gut gesehen.
    Gruß Sven
  • UliF 13. April 2024, 20:47

    wie sie wohl schmeckt....oder nach was sie wohl schmeckt....oder kann man sie auch allgemein verwenden?
    LG Uli

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von