Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
O. Gery Bau Düsseldorf

O. Gery Bau Düsseldorf

290 1

Manfred Linnenbaum


Free Mitglied, Emsdetten

O. Gery Bau Düsseldorf

Aufnahmeort: Düsseldorf Medienhafen
Kamera: Pentax z1p
Objektiv: Pentax 28-80 Einstellung 28mm Blende 8 Verschusszeit automatisch
Film: Kodak Elite Crome 100

Kommentare 1

  • Otmar Eitner 23. November 2001, 21:53

    Dieses Gebäude hat eine sehr interessante Architektur und verleitet auch durch seine vielfältigen Spiegelungen zum Fotografieren. Ich babe es selbst mal schon versucht. Aber mit einem solchen Resultat wirst Du leider weder der Architektur noch dem ästhetischen Anspruch eines halbwegs guten Fotos gerecht. Sorry, aber nicht aufgeben.
    Gruß
    Otmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz