Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Linnenbaum


Free Mitglied, Emsdetten

Heißluftballon

Kamera: Pentax z1p
Objektiv: Sigma 70-300 APO
Film: Kodak Elite 100

Kommentare 2

  • Dirk Wächter 24. November 2001, 11:30

    Hallo Manfred,
    willkommen in der FC! Auch ich bekomme so den einen oder anderen Ballon vor die Linse ( http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=55561&extra=mypics ).
    Hier an diesem Bild stört mich, dass es keine Brillanz hat und zu sehr komprimiert ist. Schade eigentlich.
    Gruß. Dirk.
  • Erich Karner 23. November 2001, 20:54

    hallo manfred! willkommen in der FC.
    prinzipiell ein gutes bild, etwas mehr schärfe und farbenfreude wäre vielleicht angesagt, kann aber auch an einer zu starken kompriemierung liegen,..
    noch was:2-3ballons unsymetrisch im bild wirkt noch aufregender (falls mal wo mehrere herumfliegen.
    grüsse
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz