Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

` o ´

..die S/W Umwandlungssoftwares sind sind schon manchmal klasse..

(äh, wie ist der Plural von Software?)

keine Hautretusche...

okay..diese Umwandlungsprogramme sind klasse...danke..:-)

Kommentare 28

  • Juliana84 6. März 2009, 19:49

    extrem süß!

    lg Juliana
  • Lourdes Alonso 30. Januar 2009, 13:51

    Was für ein zarter Blick. Echt süss die Kleine.
  • CitizenC 26. Januar 2009, 11:39

    …Une pure merveille Bravo
  • picturemoment 17. Januar 2009, 14:42

    was für eine süße Zuckerschnute... einfach zauberhaft.
    Ein Kinderportrait vom Feinsten in allen Belangen.
    Einzig unsicher bin ich mir rechts an der Nase unterhalb des Auges ob der schwarze Punkt ein technisches "Etwas" ist oder ob es die natürliche Haut ist... unterhalb des Kinns ist auch noch so ein Pünktchen...
    lg, Jacqueline
  • Melanie Konrad 14. Januar 2009, 21:20

    ...was soll ich da noch sagen....
    LG Mel
  • SirMajestix 13. Januar 2009, 12:39

    Wundervoll festgehalten
    Lg Sandra
  • GerhardPHOTOarts 13. Januar 2009, 9:45

    "schau mir in die Augen kleiner" :-)
    wirklich stark
    LG Gerhard
  • M.P.Foto 12. Januar 2009, 20:57

    Wunderschön. Wunderschöne Augen.
    Der Blick ist hammer. Mir gefällt hier alles.
    liebe Grüße
    Mel
  • Dirk Schönfeldt 12. Januar 2009, 20:21

    carmen..sorry...Zoe Sophia..(peinlich)...

    ;-)

  • stefanie schultz 12. Januar 2009, 20:16

    was für eine aussergewöhnliche aufnahme, klasse
    lg steffy
  • Carmen Schild 12. Januar 2009, 20:03

    @d-punkt: ZOE-SOPHIA ;-)

    Es berührt mich jedes mal auf´s neue .... *seufz*
    danke
  • Dirk Schönfeldt 12. Januar 2009, 19:38

    @ Sascha..danke..

    danke für die Kritik, ich sehe auch was du meinst, wobei ich natürlich auch das Original kenne und das Flächige wohl überwiegend durch die homogene Umwandlung entsteht..aber gerade diese eintönige Fläche betont eben dadurch die Augen sehr..hatte auch mit anderen Varianten gespielt und mich bewusst für dieses entschieden, einfach weil es mal ein Taken "anders" ist...ich persönlich sehe es nicht so dramatisch negativ, werde mir aber das Org. auch noch mal anschauen...danke für den Hinweis..

    @ Martina..ja vielleicht ..aber es kam so aus der Cam...


    @Ulli, ähem..der Kerl ist eine sie..Zoe-Spohie..:-)..ja zur Ausrichtung kann ich dir Recht geben..normalerweise hätte ich da wohl mit ein wenig Retusche nachgeholfen...hier lag der Reflektor wohl einfach auf dem Boden..ich bin immer allein unterwegs und fotografieren und Reflektor halten ist bei Kindern schon eine Aufgabe...

    @ hp fotgrafie..

    spätestens mit 13 habe ich eine sitzen..;-)

    danke euch..

    HG Dirk




  • Wolfgang Thaler 12. Januar 2009, 19:38

    Na, die junge Dame ist ja wirklich zuckersüß!
    LG Wolfi
  • ston 12. Januar 2009, 19:17

    so süss...diese Augen sind so unschuldig...Kinderaugen halt..;-)

    LG Stefan
  • Ulrike S. Hardberck 12. Januar 2009, 17:05

    also das motiv für sich finde ich traumhaft! der kerl ist zum anbeißen und lässt sich ja offensichtlich auch gut fotografieren.
    hast du mit einem silberreflektor gearbeitet? ich finde es etwas zu üppig (ein weißer reflektor hätte vielleicht gereicht?) bzw. zu weit von unten. die dadurch entstandenen schatten an augen bzw. zwischen mund und nase stören mich ein kleines bisschen. ich hätte da mit dem reflektor (oberflächen und ausrichtung) noch ein wenig gespielt.
    aber all-in-all ein ganz tolles bild.
    grüße, ulli :-)

Informationen

Sektion
Ordner Kids-Familiy-Tiere
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten