5.477 24

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

__o_____

Ist zwar kein typisches Bauernhofmuseumsmotiv,
aber wo der Blick halt so hinfällt ;o)))

Canon EOS 20D, Canon EF100-400L IS USM, 1/250s, f5.6, ISO100, Belichtungsabw. -1/3

KEGELN.......
KEGELN.......
Armin [M]

=II*
=II*
Armin [M]
______________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de
______________________________________________________________________

Kommentare 24

  • V. Munnes 13. Juli 2005, 19:07

    Saubere Deckung ! ;- )))))

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-
  • Andreas Lindel 13. Juli 2005, 13:20

    Optisch sehr interessant. Es wirkt irgendwie schief, ist aber exakt gerade.

    LG Andreas
  • Armin M. 13. Juli 2005, 11:56

    @alle...... danke euch !! *riesigfreu*
    lg armin :o)
  • Ka Ba 13. Juli 2005, 8:38

    simple Dinge so gut umzusetzen - fein!
    lg, katharina
  • MA RC 13. Juli 2005, 7:48

    einfach aber wirkungsvoll.
    Und mal mit Tele!
    da kann man lange schauen, wirklich!
  • Silber-Distel 13. Juli 2005, 7:32

    Ein einfaches Teil - und richtig fotografiert ein super wirkendes Bild!

    LG Anni
  • Katrin Taepke 12. Juli 2005, 22:59

    saugeil!
  • RAMONA G. 12. Juli 2005, 22:43

    Boah ist das eine geile Perspektive ...
    ... mutig noch dazu oder wie hast du dieses Dachdetail einfangen können ? ;o)

    Perfekter Schärfeverlauf, die Strukturen und die Tonung eine wirklich interessante Mischung ...

    ich mag´s sehr wenn man so kleine normale Details so großartig umzusetzen weiß ...
    denn ohne den richtigen Blick für die gewissen Dinge zu haben nützt die beste Kamera nix ...

    kommt zu meinen Favo´s ;o)

    ****************** LG Ramona ******************
  • Ella Powel 12. Juli 2005, 22:21

    @barbara: *lach* ich denke schon ;o))) der schärfeverlauf gefällt mir ja auch bei armin ... also in seinem bild ;o)) ... ich wollte ja nur ingos bild etwas aus dem schatten von armin hervorholen... es und er braucht sich nämlich wirlich nicht verstecken!! ;o))
  • André Engelhorn 12. Juli 2005, 22:05

    Sowas mag ich, klasse gemacht. An solchen Details laufen viele andere Fotografen vorbei oder wissen damit nix anzufangen.
    Gruß, André
  • Ella Powel 12. Juli 2005, 21:50

    feini ;o))
    @ingo: deine variante lässt sich aber auch sehen!! bei dir finde ich die dachstrukturen sogar noch ein tick... ähm ... besser ... armin wird mit mir nicht mehr sprechen ;o)
    @armin: sorry, habe ingos variante leider gesehen ;o))
    glg, ella ;o))
  • Hartwig U. Marion Falk 12. Juli 2005, 21:32

    Solche Sachen ziehen Deinen Blick doch quasi magisch an ;-))
    Eine klasse Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf und klasse grafische Wirkung!
    LG Marion & Hartwig
  • † Erich Martinek 12. Juli 2005, 21:07

    Dein Blick ist an der richtigen Stelle hängengeblieben !
    SUPER.
    LG Erich
  • Ingo Dumreicher Fotografie 12. Juli 2005, 21:03

    Hi Armin,

    und ich dachte schon, Du stellst das Bild nicht ein, dann hätte ich nämlich Deinen Blick und Deine Idee geklaut und es selbst eingestellt... *gg*




    Allerdings finde ich die Version mit der deutlich geringeren Schärfentiefe viel interessanter. Muss halt noch a bisserl lernen....

    LG,
    iNGO
  • Micha Grätzbach 12. Juli 2005, 20:48

    sehr stark!!! ... die geringe Schärfenebene ist der Hammer und wirkt enorm!!
    :-)