Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ nympha ~

ich danke meinem Model für die wohl nicht ganz alltägliche Badeeinlage ... !

;-)

Kommentare 11

  • AuroraSM 11. Dezember 2014, 20:30

    Traumhaft schön, da merkt man, dass ein Meister seines Faches am Werke war.
    LG S&M
  • Marcel Pigors 2. September 2014, 10:28

    Großartig und wie immer wunderbar abgründig inszniert - sagenhaft!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Knipstante SaFi 18. Mai 2014, 17:49

    Krasse Augen! Sehr gelungen.
  • Nina-Sophia Domnig 18. Mai 2014, 17:04

    ohhh wie schön du das wieder mal gemacht hast ... da muss ich echt mal zu dir in die Schule um so eine Bearbeitungstechnik zu lernen
  • Martin Alexander Müller 18. Mai 2014, 12:25

    @Waldschrat: danke Dir und ja ... es war ein Vollbad ;-)
  • Hans Küffner 17. Mai 2014, 18:33

    Du hast Die tatsächlich baden gehen lassen???
    Beinahe hätte ich´s geglaubt.
    Da hat der Herr Müller mal die freie Zeit sinnvoll
    verbracht. :-)
    Im Ernst: Saustarke Arbeit!
  • Martin Alexander Müller 13. Mai 2014, 11:19

    @Peter: danke Dir !
    @Inge: Sie hat es probiert - aber die Frösche haben einfach nicht still gehalten ! ;-)
    @Margit: och ... wenn alles so harmlos wäre wie Frösche ! :-)
    @Nubi: :-)))
  • Nubigena-Art 12. Mai 2014, 21:14

    *hach* ... einfach schöööööön! :)
    ... und der Froschlaich.... *nochmalhachmach*

    LG W
  • Margit -die Bildermacherin 12. Mai 2014, 19:19

    Uiiiiiii...ein mutiges Model, die Frösche wären wohl mein Killer gewesen, aber die Idee ist grandios mein Lieber.. :)) lg M.
  • Inge Becker 11. Mai 2014, 17:50

    Wieder eine klasse Idee. Starke Bea. Der Blick ist Hammer. Hat sie die Frösche geküsst und wurden Prinzen daraus............?

    Liebe Grüße

    Inge
  • Mysticdidge 11. Mai 2014, 14:26

    Mal wieder ein Bild mit einer Bea
    bei dem ich lange drauf bleibe und
    schaue..schaue...schaue
    Klasse Martin

    Lg Peter