Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ pure ~

Bei dem Besuch eines Mittelalterspektakels vor zwei Wochen, sah ich diese junge Dame und war sogleich verzaubert ! :-)

Die tief stehende Sonne brachte ihre Haare und Augen wunderbar zum leuchten.

Naja ... es folgte die "übliche" Frage: "darf ich" !? Nun ... ja, ich durfte ! ;-)

Ein für meine Verhältnisse sehr puristisches Bild. Einfach mal "so", weil es so ist, wie es ist.

:-)

Kommentare 10

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 5. März 2015, 19:44

    Ein tolles Foto, tolles Model.
    LG Bernd
  • Marcel Pigors 9. Juli 2014, 17:14

    Einfach mit einem natürlichem Charme zum Erliegen - die Betonung der schönen Augenfarbe ist wunderbar dezent und wirkungsvoll zugleich.

    Viele Grüße
    Marcel
  • °°° Wolkenkind °°° 15. Mai 2014, 23:51

    Süüüß. :)

    LG W
  • elfenzoom 29. April 2014, 19:47

    So wie sie ist, ist es...

    WUNDERSCHÖN

    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Inge Becker 29. April 2014, 6:52

    Einfach schön. Und es geht auch ohne Schnick und Schnack. Mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    Inge
  • Uwe Einig 29. April 2014, 5:49

    Eine sehr schöne junge Frau mit angenehmer Ausstrahlung! Gelungenes Portrait!
  • Hans Küffner 28. April 2014, 22:49

    Wer kann Dir schon was abschlagen?
    Ich bin auch verzaubert,
    ***
  • Rheinbild 28. April 2014, 22:17

    Also für einfach mal nur so finde ich es sehr gelungen. Solche Haare sind immer toll wenn das Licht stimmt. :-)
    LG
    Rheinbild
  • Zaskar 28. April 2014, 22:10

    Das du da verzaubert warst kann ich gut verstehen.
    Das Porträt ist die toll gelungen.
    Gruß Zaskar
  • Depy 28. April 2014, 21:56

    Wunderschön !!!

    Lg