S.a.n.d.r.a K.


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

Nyhavn

Kopenhagen - Nyhavn mal nicht in bunt

Ein Foto aus alten Zeiten

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 17. Juni 2019, 12:58

    Eine feine Aufnahme.Die S/W-Umsetzung ist hier sehr gelungen!
    Erstaunlich finde ich, dass die Häuserfassaden bis hinten hin scharf sind, die Dächer und zT die Takelage aber nicht. Ist das eine Vignette?
    Viele Grüße
    Lars
    • S.a.n.d.r.a K. 17. Juni 2019, 15:28

      Die Unschärfe ist in der Nachbearbeitung entstanden. Was ich seinerzeit gemacht habe, keine Ahnung. Im Original ist alles sehr scharf und natürlich in Farbe. Habe die Tage hier in diesem Teil nochmal aufgeräumt und sehr viele Aufnahmen deaktiviert bzw. gelöscht. Diese Aufnahme und auch die Schaufenster in Malmö sind von vor 4 Jahren. Sie waren beim Auslaufen des Accounts deaktiviert worden. Ich fand sie aber gut, daher hab ich sie wieder aktiviert. 
      üW-Fotografie kommt halt irgendwie zu kurz. :-(
      LG Sandra
  • Ludwig Luger 14. Juni 2019, 16:39

    ... auch genau mein Ding, - gefällt mir gut ...........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Reinhard Arndt 14. Juni 2019, 16:33

    Der Retro-Look passt doch wunderbar zu diesem Motiv.
    Viele Grüße Reinhard
  • Herbert Alg. 28. November 2014, 10:12

    wunderbar ausgerichtet und eine saubere SW Arbeit gruß Herbert
  • Klaus May Bilderwelten 26. November 2014, 19:44

    Klasse in SW..
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Payne