Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 12

Jefaelltmasos Hueftschwung


Free Mitglied, der Hyfte.

NYC 4

mit Angebot.

Kommentare 12

  • Jefaelltmasos Hueftschwung 2. September 2009, 16:44

    voreingestellte kamera wird von mir ausgeloest, ich ziele so von ungefaehr ohne durch den sucher zu schaun. insofern nicht komplett zufaellig, aber die intention hat viele freiraeume...
  • Udo Ludo 2. September 2009, 13:53

    Kamera an der Hüfte mit automatischer Intervall-Auslösung?
  • Gerhard Körsgen 2. September 2009, 2:14

    Gutes Konzept, was aber natürlich nur schräg im immer gleichen Neigungswinkel funktioniert...dennoch hochanständig .
    Das ist eine Art von modernistischem "Cartier-Bresson" die ich mag.

    L G Gerry
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 2. September 2009, 0:27

    :)
  • Jefaelltmasos Hueftschwung 1. September 2009, 23:44

    @Gerhard Körsgen: der account hat ja sein motto, ich veraendere nix ausser ein bisschen die kontraste, ansonsten kein beschneiden, kein entzerren oder aehnliches, alles wie aus der cam. das gehoert zum konzept, anders kann ich NY auch kaum mehr ertragen ;-).
  • Gerhard Körsgen 1. September 2009, 23:31

    Laut neuester Verordnung sind die kleinen Plastikwasserflaschen nun obsolet da sie wohl (angeblich) für zuviel Plastikmüll sorgen , die Literversionen und grösser werden noch toleriert...derzeit.
    (Ich weiss das von meiner Nichte die in der Bronx lebt.)
    Zum Foto: Schön finde ich hier in der Serie wie Du die Neigung der Kamera (des Blickwinkels) im Griff hast, alles gleich (oder sehr ähnlich), arbeitest Du nach oder kommt alles so 1:1 aus dem Apparat hier auf den Bildschirm ? Ich meine den Neigungswinkel des Photoapparats.
    Das Pic gefällt, wie die ganze Serie bisher, Respekt !

    L G Gerry
  • Jefaelltmasos Hueftschwung 1. September 2009, 21:03

    @Christian Kahlhaupt: dann mach doch mal, ich bin gespannt.
    @vtw: ein suchbild, kleiner tipp: er ist verdammt nah dran :-).
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 1. September 2009, 19:49

    wer hat dieses fahrrad zuletzt gesehen?
  • Lawoe 1. September 2009, 14:37

    interessantes bild und interessanter rahmen - gut durch die perspektive

    lg frank
  • Rauch Albert 1. September 2009, 14:09

    ein Rahmen für die Lahmen - Amen!
  • Christian Kahlhaupt 1. September 2009, 12:02

    ich denke in s/w sieht des auch gut aus
  • --M. J.-- 1. September 2009, 7:47

    Ein Angebot,
    das scheinbar auf den richtigen Weg führt