Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur zur Erklärung...

Nur zur Erklärung...

865 8

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Nur zur Erklärung...

...was dieser Herr hier vor dem Rohr hatte! :-B


-----

Ach ja - heute war "Krötenwanderung" in Limburg....: *gggg*

Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]
Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]
Winfried Wrede

...und noch ein supersüßes flauschiges etwas von heute:
Schwanenbaby [oder: "Objekt der Begierde"]
Schwanenbaby [oder: "Objekt der Begierde"]
Winfried Wrede

Kommentare 8

  • Helene Kramarcsik 25. Mai 2005, 21:08

    Hier schließe ich mich Thomas seinen Kommentar an.
    LG Helene
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 12:59

    @Gisela: Uii, Danke vielmals!!! :-)) Aber als *ernstgemeintes* Makro war es an sich gar nicht gedacht! :-B
    @Kaius: Freut mich! Und das unter dem Druck der Öffentlichkeit...! ;-) *ggg*
    @Diana: Echt? Findest Du??? Hätte ich gar nicht gedacht!! Nicht heulen, alles wird gut! :-)) Wie sieht denn *Deine* Ausbeute aus von den Insekten danach??? GLG!
    @Josef: Klaro - für die wirklich interessanten Dinge beim Treffen hattet Ihr alle ja kein Auge...! ;o))) *gggg* *duckundwech*
    @Ela: Ja, das ist das Gute - Insekten gibt es überall!!! ;-) *grins* ...und bei den Schwänen war es einfach schon zu voll! :-B
    @Thomas: Danke schön!

    Danke für die wohlwollenden Kommentare und liebe Grüße,
    Winni
  • Tho Mas 23. Mai 2005, 9:39

    Der Schärfeverlauf ist knapp bemessen, aber visuell kommt dies klasse rüber.
    Sehr schön.:-)
    Gruß
    Thomas
  • Manuela Jäger-Müller 23. Mai 2005, 8:03

    Der "Käferknipser". Tja, für dich ist immer was dabei, gelle?
  • Josef Schmitt 23. Mai 2005, 7:33

    Merke...
    Der Makrofotograf findet immer was kleines, auch wenn es Enten zu fotografieren gibt. Z.B. die gemeine FC-Fliege. ;-)))
    LG Josef
  • Winfried Wrede 22. Mai 2005, 22:15

    Stimmt - war klasse! :-))
    @Engelchen: Ich hätte es normalerweise nicht hochgeladen, aber wenn schon ein "Making-Of"-Bild drin ist...! *ggg*
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 22. Mai 2005, 21:30

    @Birgit: Ist das 'ne Kröte???? *staun*
    Muß ich doch gleich mal im Buch nachschauen...! *gg*
    Aber stimmt schon - fürs Makro bist Du etwas zu groß für mich! ;o)
    LG, Winni
  • Birgit Bertram 22. Mai 2005, 21:29

    DIE war an der Wand??

    Dachte Kröten wärn zu groß für Dich!! *lach*
    LG Birgit