Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]

Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]

Birgit zeigt die ungeahnten Möglichkeiten ihrer faszinierenden Anatomie auf! *ggg*

EOS 300D

(Full Frame - wollte die Herren der Schöpfung nicht rausschneiden! :-)

-----

Auch von heute:

Schwanenbaby [oder: "Objekt der Begierde"]
Schwanenbaby [oder: "Objekt der Begierde"]
Winfried Wrede

Nur zur Erklärung...
Nur zur Erklärung...
Winfried Wrede

Kommentare 19

  • Helene Kramarcsik 25. Mai 2005, 21:09

    Witziger Schnappschuß
    LG Helene
  • Josef Schmitt 23. Mai 2005, 14:43

    Die Kamera spricht zu Brigit: Nikon das unbekannte Wesen. ;-)))))
    Hauptsache Bernd und ich haben im Hintergrund was zu lachen.
    LG Josef
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:53

    ...wahrscheinlich die letzten Züge...! ;o)
    LG, Winni
  • Woici 23. Mai 2005, 13:50

    also er hat noch geatmet... :-)))
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:48

    *langsamLachfaltennichtmehrzählenkönn*
    Bist Du Dir sicher, daß der Kleine auf Deinem Bild überhaupt noch unter den Lebenden war? *g* Der sieht ja sowas von fertig aus! :-B
    Aber dafür war er ja noch für einen guten Zweck gut!!
    LG, Winni
  • Woici 23. Mai 2005, 13:44

    sogar das geht mit ner nikon gemütlicher... :-)))

  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:39

    Dazu fällt mir nur noch eins ein:
    *seufz*
    *seufz*
    Winfried Wrede

    *ggggg*
    LG, Winni - es kann nur besser werden ;-)
  • Woici 23. Mai 2005, 13:35

    tja winfried, das leben als canonuser ist einfach kein zuckerschlecken... :-))
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:34

    @Woici: Schiet, muß ich mir halt meine Motive noch selber suchen, bis ich mir eine *richtige* Knipse leisten kann...! :-B
    Aber die Idee - einfach geil! *immernochbreitgrins*
    LG, Winni
  • Woici 23. Mai 2005, 13:27

    winfried, leider nein, dieses feature ist bei der 300D nicht mal mit dem russenhack zu installieren... es fehlt nämlich die klingel... hättest nur mal ne ordentliche kamera gekauft... :-)))))
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:05

    @Sven: Ohrring ist auch geil!!! *schlapplach*
    @Engelchen: *amBodenroll* ;-B
    @Horst: Tja, da siehst Du mal - man lernt nie aus, gelle? *g* Bin schon auf Deine ersten Ergebnisse mit dieser Technik gespannt! Sicher machst Du auch *so* noch klasse Portraits!!!! :-)
    @Wolfgang: *gg* Echt? Also muß man mit einer Nikon gar nicht fotografieren können? So hab ich das noch gar nicht gesehen...! *fg* ;-B
    @Woici: *gggggggg* Motivklingel - geil!!! ;-B Kann man sowas auch bei der 300D nachrüsten??? ;-)

    Allen ein herzliches Dankeschön für die witzigen Kommentare!! :-)
    LG, Winni, soeben "Motivklingel" auf den Wunschzettel fürs Christkind geschrieben habend...! *g*
  • Manuela Jäger-Müller 23. Mai 2005, 8:00

    Es gibt wirklich begabte Menschen :-)
  • Birgit Bertram 22. Mai 2005, 22:27

    Hab ich Gisela!!!
    Also net nachmachen *lach*
  • Heinz Schumacher 22. Mai 2005, 21:54

    !:-))) schön gesehen...
    lg heinz
  • Woici 22. Mai 2005, 21:47

    ach was... sie hört, ob die motivklingel noch funktioniert...