Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Nur wer früh aussteht

hat die das Glück so einen Sonnenaufgang ganz in Osten der Insel Madeira zu sehen.

Kommentare 8

  • Anke Gaedicke 29. Juli 2009, 7:26

    ich mag solche bilder ganz einfach ....
    LG
    anke
  • Rupert Joseph 28. Juli 2009, 22:56

    Tolle Stimmung !
    Wie hat du das geschaff. Naja !!!


    lg. Rupert
  • Lydia Schwaiger 28. Juli 2009, 21:39

    tolle Stimmung
    lg Lydia
  • Helmut Taut 28. Juli 2009, 13:12

    @Klaus, so weit ich mich erinnere sind wir um ca 5 Uhr in der Früh hingefahren und haben dann erst nach der Rückkehr gefrühstückt.
    LG Helmut

  • Klaus Zeddel 28. Juli 2009, 11:35

    Was für ein Anblick im Morgenlicht, ich bin echt begeistert. Da mußtest Du aber schon nachts aufstehen, denn Du mußtest ja noch hinfahren und etwas laufen, das ist eine fantastische Aufnahme.
    LG Klaus
  • Verena1978 27. Juli 2009, 22:46

    Ich bin ja froh, dass Du früh aufstehst, sonst wäre mir der wunderschöne Anblick entgangen...
    weiter so :-)
  • Helmut Taut 27. Juli 2009, 22:34

    @Pascal, es wurden nur die Felsen aufgehellt.
    LG Helmut

  • Pascal A. 27. Juli 2009, 22:31

    ...und nur wer kopf hat sieht auch, was an dem bild alles rumgefummelt wurde...? Sorry, aber bei mir schellen hier die Alarmglocken!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz