Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mhit


Basic Mitglied, Kaufbeuren

Nur spielen

Canon EOS 60D
98mm - 1/250s - f/11 - ISO 100

30.05.2012
Porec, Istrien, Kroatien

Kommentare 7

  • Sancho Letz 10. April 2013, 16:31

    ich spiel mit....
  • Artur Feller 9. Juli 2012, 17:14

    In strahlendem Sonnenschein im Urlaub locker umherschlendern - mit einer fetten SLR am Handgelenk (mit mehr oder weniger leichtem Tele bestückt) - lassen sich trefflich derartige "Streets" machen und ahnungslose Menschen werden hemmungslos abgelichtet und auf die Karte gebannt.
    Gut, dass dieses muntere Spielchen jeden treffen kann -
    vielleicht nicht so oft mit derartig gutem Ergebnis.

    HG
    Artur
  • Renate K. 7. Juli 2012, 22:25

    Ich nehme an, der junge Mann wollte gerade seine hübsche Freundin fotografieren. Da kam Hundchen angelaufen und wollte auch mit aufs Bild. Sein Frauchen hält ihn zurück mit der üblichen Bemerkung :-))

    Nett auch die Hintergrundknipserin - vielleicht hat sie DICH aufs Korn genommen? Die Richtung könnte stimmen :-)

    Eine schöne sommerliche Szene!

    LG Renate
  • M.Anderson 7. Juli 2012, 12:42

    schöner Moment

    :-)
  • Streetfotograf 6. Juli 2012, 21:57


    Sehr schöne Szene
    und sehr gut festgehalten.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Dom Quichotte 6. Juli 2012, 21:29

    hier gefällt mir zum einen der Sommertouch durch das Weiß hervorgehoben zum anderen find ich Szene und Titel sehr passend!!

    Feines PIC!!

    LG Dieter
  • christine frick 6. Juli 2012, 21:13

    Spielen geht da wohl schlecht in dieser Umgebung.
    Vielleicht gibt es in der Nähe einen Park ?
    LG Chris