Zurück zur Liste
Nur noch wenige Tage

Nur noch wenige Tage

946 11

Dirk und Heidi Weh.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Nur noch wenige Tage

F.A. Kümpers kurz vorm Abriss

Kommentare 11

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 26. September 2006, 12:00

    Tolle Motividee!
    Passt genial!Der Lichteffekt ist genau passend!
    Toll gemacht!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Dirk und Heidi Weh. 22. Juni 2006, 17:00

    @Roman,
    das Licht war so.
    LG Heidi
  • Roman Kuhn 22. Juni 2006, 11:08

    Toller Bildaufbau, ist das Foto getont, oder war das Licht so?
  • Sven Pfeiffer 21. Juni 2006, 22:12

    super foto gutes licht und farben
  • Petrice 21. Juni 2006, 17:57

    Schliesse mich Thomas ganz an, die Lichtverältnisse sehr gut gemeistert und auch der Bildaufbau und die Farben gefallen mir.

    LG Petra
  • Di Sign 20. Juni 2006, 10:54

    Genial! Klasse Bildaufbau, wirkt super mit den riesigen Fenstern. Erinnert mich etwas an die Schulzeit, dort musste ich auch immer einsam auf dem Flur warten ;-)
    LG, Di
  • Thomas Wallmeyer 20. Juni 2006, 2:02

    Bildaufbau und vorallem das Licht sind einsame Spitze!
    Gruß Thomas
  • Kat Ja 19. Juni 2006, 23:41

    Hallo Heidi und Dirk,
    das sieht ja klasse aus, da hab ich doch auch sowas in der Art. ;)) Ich finde die Bildeinteilung sehr gelungen..
    LG Katja
  • Britta Schulte . 19. Juni 2006, 23:34

    Tja... Traurig aber wahr! Die alte Weberei ist schon dem Erdboden gleichgemacht, dieses alte Spinnereigebäude steht zwar noch aber es dauert wirklich nicht mehr lang. Bin am Sonntag kurz vorbeigefahren - echt schlimm wie mit solchen Zeitgeschichten umgegangen wird!!!
    Ich werde es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen selbst Bilder zu machen bevor alles platt gemacht wurde aber ich werde mir all Eure Bilder abspeichern um ein wenig der historischen FAK-Gebäuden zu erhalten...

    LG Britta
  • Christina Fischer 19. Juni 2006, 21:22

    Ein schönes, trauriges Motiv.
    Die Lichtverhältnisse sind toll.
    Gruß,
    Christina.
  • Peter Leyendecker 19. Juni 2006, 20:56

    sehr schönes Arrangement
    Gruß Peter