Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Nur noch Sekunden ...

... trennten mich vom Gewitterregenstum.
Die dunkle Wetterfront kam blitzschnell aus dem Osten herangerauscht und ich konnte gerade noch das Foto machen und mich dann in mein Auto flüchten.
Das Gebäude in der Bildmitte ist das Oberlandesgericht Hamm am Otto-Krafft-Platz.
Foto vom 21.04.2014

Kommentare 5

  • Dieter Schade 2. Mai 2014, 20:19

    Gut gestaltet.
    Stark mit dem wilden Himmel.
    LG
    Ditz
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 16:00

    Schön in diesem Licht und mit den dunklen Wolken.

    LG Josef
  • A. Ehrhardt 22. April 2014, 14:15

    das sieht aber bedrohlich aus, schön festgehalten!

    lg andreas
  • Jürgen Evert 21. April 2014, 21:37

    Ist doch die schönste Zeit, um Fotos zu machen :-)
    Gruß Jürgen
  • Reinhard Unger 21. April 2014, 21:00

    Sehe ich das auch mal in Natura. Kannte ich aus meiner beruflichen Zeit nur aus der Aktenlage - auch da war die Stimmung manchmal bedrohlich.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hamm und Umgebung
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz