Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Nur noch drei Stunden......!

:-)

Kommentare 33

  • hbs 18. Juni 2012, 14:19

    Bei dem Kick kann man schon mal ein bisschen blass werden ...
  • Lawoe 18. Juni 2012, 13:45

    wusstest du schon, daß der özil "nemo" genannt wird
    wegen seines traurigen blickes
    unsere beiden kinder haben gestern immer ´wieder
    "schwimm nemo, schwimm" gerufen
    MAN LERNT NICHT AUS ??!!
  • Manfred Wenzel 18. Juni 2012, 13:42

    den hätte der Jogi für'n Özil einwechseln können
  • Nicole Oestreich 18. Juni 2012, 11:48

    Mhhhh?.... somit werde ich dich nur noch mit Pfirsich ansprechen? :-)
  • Lawoe 18. Juni 2012, 11:12

    :-)
  • Suse70 18. Juni 2012, 11:11

    mach dir nicht zu viele Gedanken Lawoe ...
    im Sport gilt eine andere Zeitrechnung :)
    Zeitraffer sozusagen
    lg Suse
  • Nicole Oestreich 18. Juni 2012, 11:05

    Frank... nenne ihn Pfirsich!!! :-)
  • free-member-man 18. Juni 2012, 10:44

    :-)
    w
  • Lawoe 18. Juni 2012, 9:38

    ich gebe dir in allem recht
    überlege bloß gerade, wie ich meinen körper nennen soll, wenn der klose mit 34 schon einen "alten kadaver" verpasst kriegt.....

    SCHLUCK
  • ghostryder 18. Juni 2012, 8:41

    ich lag also gar nich soo sehr falsch- naja, das eine gegentor halt- kann pssieren, ich dachte der schürrle machts am ende,- egal wer- bei so vielen jungen jungs auf dem platz,
    momentan haben alle angst vor deutschland, selbst vize- WM holland hat nur defensiv agiert- momentan vielleicht das gescheiteste gegen deutschlands offensivleute...
    da hat sich enorm viel getan im schland- das einzig logische wäre eine neuauflage des finales von 2008- nur spanien kann auf sonem level mittspielen- das wäre dann augenhöhe denk ich
    selbst klose war ja anfangs noch überrascht das er mit 34 seinen(wortwörtlich gesagt) "alten kadaver" noch übern platz schleppen darf- und überhaupt- Prinz Poldi der erste, macht sein 100. Länderspiel und schießt das ganz wichtige führungstor- unvorstellbar was passiert wenn die dänen in führung gegangen wären...
    ich will nochmal n finale gegen spanien sehen- alles andere wäre mist bzw. pech oder übermäßig glück- sowas kann natürlich auch immer passieren,

    think
  • Lawoe 17. Juni 2012, 21:41

    Karl mei droppe !!!!
  • Alfons Gellweiler 17. Juni 2012, 21:32


    Bis jetzt liegst du leider einigermaßen richtig. ;-(
  • y-oo-m- 17. Juni 2012, 21:03

    bei fussball halt ich mich raus ;)
    aber das bild ist so wunderbar ausgeblichen...eine wohltat für meine augen....die heute so viel extreme farbe gesehen haben......
    gruss
    y-oo-m
  • Suchbild 17. Juni 2012, 19:49

    Dänen werden wir es zeigen!
  • Lawoe 17. Juni 2012, 19:16

    Hoffentlich habt ihr recht ....

    EyePhoneMessage

Informationen

Sektion
Ordner PuppenTräume
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 252
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/124
Brennweite 3.9 mm
ISO 80