Zurück zur Liste
Nur mal wieder eine kleine Landschaft/Kreta

Nur mal wieder eine kleine Landschaft/Kreta

794 13

Nur mal wieder eine kleine Landschaft/Kreta

...aus dem fahrenden Auto geknipst. Irgendwie war mir mal wieder nur nach Landschaft...ich glaube, am liebsten würde ich mal eine Weltreise machen, mir fehlt nur ein Sponsor...(bescheidene Quartiere genügen).

LG
Angelika

Kommentare 13

  • Angelika Zöllner 7. Juni 2006, 21:46

    @ DKS 1- vielleicht hast du recht.

    Gruß A.
  • Angelika Zöllner 7. Juni 2006, 21:45

    @ Gabi - weiß nicht, ob du das hier liest, aber ich glaube, wir würden uns mögen;-)

    LG
    Angelika
  • Gabi Anna 7. Juni 2006, 21:25


    ach angelika,

    ich suche auch nach einem sponsor...suchen wir zusammen.....
    auch ich liebe kreta... und die welt...

    liebe grüsse gabi
  • Wolf Gehrmann 7. Juni 2006, 9:45

    Sehr schön die Landschaft festgehalten.Dramatische Bewölkung.
    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Arnold - FotoFascination 7. Juni 2006, 7:51

    schon schön verrrückt das Ganze:
    unten HUI (die sonnige Straße)
    oben PFUI (die grauen Wolken)

    ein krasser Gegensatz .. der auch noch zu dieser Landschaft passt ...

    LG
    Werner
  • Angelika Zöllner 6. Juni 2006, 23:36

    @ Astrid, so genau weiß ich das nicht mehr, aber es könnte die Gegend sein - im weiten Sinn Richtung Rethymnon aus dem Süden...

    LG
    Angelika
  • Heiko Li. 6. Juni 2006, 20:35

    schönes Spiel mit dem Licht...und dafür das es während der Fahrt gemacht wurde ist es sehr gut!

    Grüße Heiko
  • Christoph Weiß 6. Juni 2006, 15:10

    das licht ist sehr schön
  • Anne Rudolph 6. Juni 2006, 8:10

    einen dramatischen Himmel zeigst Du uns! Sieht gut aus die Gegend
    lg anne
  • Edgar B. 6. Juni 2006, 7:29

    Herrliche Landschaft, die durch das Wolkengewimmel positiv unterstrichen wird.
    Aber warum Geld für 'ne Geldreise???
    Lest mal das Buch von Leonhard Reinirkens "Die kulinarischen Abenteuer des Fra Bartolo". Herrlich geschrieben und dann werdet ihr sehen, dass ihr kaum Geld braucht :))
    @gar
  • Astrid Beyer 6. Juni 2006, 6:06

    Eine tolle Stimmung! Man möchte sofort dahin...
    Verrätst Du mir noch, wo das ist?
    Sieht aus, als könnte es irgendwo in der Nähe von Spili sein...?
    Grüße Astrid
  • Werner M. 6. Juni 2006, 6:03

    gerade die Wolken lassen die Landschaft ihren wilden Tanz aufführen, für ein AusdemAutoBild sehr gut geworden ..

    lg Werner
  • Heinz G 6. Juni 2006, 5:37

    Schoener Ort. War noch nie dort. Nur ziemlich bewoelkt ist es. lg. Heinz