Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur in homöopathischen Dosen zu verwenden...

nur in homöopathischen Dosen zu verwenden...

274 2

heifree


Pro Mitglied

nur in homöopathischen Dosen zu verwenden...

alles mehr ist zu viel.
Aconitum napellus als Hausgast- mit Vorsicht zu behandeln.

Kommentare 2

  • Karin 123 2. Januar 2010, 18:53

    ... so schön und doch die Giftigste unserer heimischen Pflanzen. LG Karin
  • Ingeborg 9. November 2009, 0:52

    ... aber ich will diese "blaue blume" doch nur bewundern - und nicht essen; meinst du, dann könnte man eine ausnahme machen - was die dosierung betrifft???
    leuchtendes Wintergold
    leuchtendes Wintergold
    Ingeborg
    vitaminreiche komplementäre nachtgrüße von Ingeborg