Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

nur FLIEGEN is schöNer

so gleich noch mal nen pic von "mir"......
endlich mal wieder nen bissel zeit für foto's machen.... *freu*
für was alles so nen kleine sportverletzung gut seine kann ;-)
rider is der Iva auf den trails in Freiburg

vom gleichen/selben tag



wäre schöN wenn ihr mir tip´s, anregungen und kritik zukommen lassen würdet!

Kommentare 9

  • Mr.Holiday 30. Mai 2005, 12:21

    sauber geilst.
    schön dunkel geblitzt.
    pörfäct!
  • frei im süden... 29. Mai 2005, 19:41

    habs grad mal gesaugt und etwas aufgehellt, - allerdings is die quali jetzt dermaßen scheiße... aber so in etwa hätt ichs gemacht...
    glaub übrigens net dass du das mit f6 gemacht hast... eher f16 oder so... sonst würde das glaub ich zu meinen anderst ausschaun...

  • frei im süden... 29. Mai 2005, 19:34

    mir isses auch zu dunkel leider... sonst find ich die anderen kritiken wie blitz etc. nicht so schlimm... mag den rest...
  • n o r B Ä R t 29. Mai 2005, 14:25

    Hammer wie der abhebt !
    n o r B Ä R t

  • Joel Andrade 29. Mai 2005, 12:03

    also den blitz der den fahrerbeleuchtet noch etwas heller... und nicht im bild zu sehen, und das bild wär mal mega genial...
  • Karl Herrling 29. Mai 2005, 1:24

    klasse,geiles Licht und Schärfe,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • Georg Immendorf 28. Mai 2005, 22:36

    Canon EOS 10 D (wie immer;-)
    1/500 sek. f 6.0 (weiß nimmer genau) ISO 100
    Bild aufgenommen am: 28.05.2005 18:58(da wars noch tag hell;-)
    von so wegstempel sachen halt ich net sooo viel..... ach ja hab auch sonst nix ebv mässig am pic gedreht!!!!

    gruß chris
  • Sven Grundmann 28. Mai 2005, 22:00

    na dann poste doch mal deine Einstellung etc.

    ach ja den Blitz unten würde ich weg Stempeln wenn es geht
  • Iwo Deibert 28. Mai 2005, 21:30

    Fein, Kritik:
    Blitz ist druf :-))
    Rad verdeckt den Kopf!
    Biker ist in der Mitt, weiter rechts im goldenen schnitt oder so wär besser, dann kommt mehr geschw. rüber, jo ansonsten passts :-))
    Vg Iwo