Zurück zur Liste
nur einen moment, bitte...

nur einen moment, bitte...

888 5

Michael Barnscheidt


kostenloses Benutzerkonto, München

nur einen moment, bitte...

Ich glaub', ich muß noch vieeeeel üben!

...und ich werd' sie auch alle noch bearbeiten, ich verspreche es Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 5

  • Daniela Edenhauser 11. Dezember 2003, 9:45

    Übung macht den Meister.....*lach*
    ich find, es hat was...ich riech das Meer....herrlich....
    (oder ist es ein See???)...egal....schön.....
    lg Dani
  • fotoworxs 28. Oktober 2003, 0:05

    Naja, wenn es denn ein Vogel im Dühnewind ist, was Du uns ja noch nicht verraten hast ;-) wäre vielleicht unter "Landschaften" was passendes zu finden. Für "Tiere" wäre der Vogel zu untergeordnet, aber das ist wie gesagt nur meine unmaßgebliche Meinung. Hier ein kleiner Vogel von mir für Dich :-)

    Gruß Gerhard
  • Michael Barnscheidt 27. Oktober 2003, 1:21

    Tach Gerhard,
    erstmal danke für deinen Hingucker, aber vielleicht kannst du mir ja mal sagen wie es sein kann, daß ich in meinem Account für dieses Motiv nicht die riesig-mannigfaltige Sparte finden konnte, wo es eigentlich reingehört.
    Leider oder Gott sei Dank habe ich es nicht in "außergewöhnlicher Architektur" untergebracht!!!

    Weißt Du mehr als ich? Dann sei so gut und sag es mir.

    Viele Grüße, Micha

    Gut, vielleicht wissen ja Elbdeichbewohner auch mehr als Isar-Fischer...
  • Silke S. 26. Oktober 2003, 23:30

    mir gefällt es ...
    um etwas zu lernen sind wir alle hier ;-))))
    lg vom elbdeich
    Silke
  • fotoworxs 26. Oktober 2003, 22:44

    Wieso in sektion Abstrakt? Es ist ein Vogel im Dühnenwind, oder?. Der Hintergrund ist stark überstrahlt, wahrscheinlich wegen starkem Gegenlicht. Da kann man kaum was anderes erwarten, aber hat was das Ganze ;-)

    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz