Zurück zur Liste
ich hol' dir keine sterne mehr vom himmel...

ich hol' dir keine sterne mehr vom himmel...

3.280 5

Michael Barnscheidt


kostenloses Benutzerkonto, München

ich hol' dir keine sterne mehr vom himmel...

-!-

Kommentare 5

  • Daniela Edenhauser 2. November 2003, 21:36

    ....na, dann hol sie mir doch aus dem Wasser......
    ;-)))))))) schönes Bild, glitzern einfach herrlich, deine "Sterne".......und du hast übrigens recht....mit dem "unbeschissen".... *lach*
    liebe Grüße
    Dani
  • Michael Barnscheidt 27. Oktober 2003, 0:13

    Lieber Gerhard, liebe Silke,
    Ihr habt es erkannt: Eine Digitalkamera, die Feeeler macht und ein Fotograf der noch nicht so recht weiß, wie er sie ausmerzen kann. Ich bin noch nicht firm in digitaler Bearbeitung, finde es aber trotzdem reizvoll, wenn ein Foto so "unbeschissen" rüberkommt, wie es gemacht worden ist.
    Perfektion muß man ja auch schließlich erst mal ERREICHEN!

    P.S.@ Gerhard: Laß ruhig mal kucken...!

    Danke Euch, Micha
  • Silke S. 26. Oktober 2003, 23:41

    diese sterne sind ja auch zum greifen nahe.
    super gesehen. nur vorne in der mitte stört der grüne fleck.
    lg vom elbdeich und nen schönen restsonntag
    silke
  • fotoworxs 26. Oktober 2003, 22:52

    ja, ja, ja, das ist super gelungen. Ich habe es auch versucht, ist mir aber nicht gelungen. Wenn ich mal Zeit habe zeg ich Dir meine Versuche.

    Die vielen Sternchen finde ich schön, hast Du einen Filter benutzt? Ich glaube es war ne Digikam. Man sieht es an den kleinen Farbfehlern rechts.

    Gruß Gerhard
  • Michael Barnscheidt 26. Oktober 2003, 22:00

    Mit diesem reizvollen "Attribut" kann ich natülich schwer mithalten, Kalheinz!
    Danke Dir für Deinen echt netten Komentar,

    lg, Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz