Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur eine Tulpe....

Nur eine Tulpe....

355 5

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Nur eine Tulpe....

...sie hat mir aber sehr gefallen.
Nun möchte ich gerne wissen, ob ich sie gut abgelichtet habe oder ob es noch viel besser ginge. Danke.
EOS 1000D, 18-55mm IS
ISO 100; f8; 1/250 sek.

Kommentare 5

  • Manfred Unsinn 6. Mai 2009, 21:35

    Belichtung und Schärfe ist perfekt...! Bei Sonnenschein und Gegenlicht würdest du sie noch zum leuchten bringen, ich würde auch versuche mit Offenblende und verschiedenen Bw machen damit der Hg nicht so unruhig wirkt.
    VG Manfred
  • Wagner Peter Sey. 29. April 2009, 7:25

    ...einerseits gebe ich dem Alex ja Recht, aber
    mit dem Hintergrund bin ich nicht seiner Meinung,
    ich finde ihn so gelungen mit der Unschärfe,
    eher etwas dunkler...

    alles in allen eine Tolle Aufnahme.

    Viele Grüße Peter
  • Macro-Alex 28. April 2009, 20:27

    Die Tulpe hast Du sehr gut abgelichtet. Schärfe, Farben und auch die Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Nur der Hintergrund könnte etwas frischer sein.
    LG, Alex
  • Mark Billiau. 28. April 2009, 19:35

    Great presentation in a well composed way with the diagonal line.
    Excellent sharpness and dof.
    Good work !

    Mark
  • Charly Roggow 28. April 2009, 18:26

    Auch eine Tulpe in ihrer schönsten Form, fein auch in der Bildgestaltung
    LG Charly