952 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Nur eine Pfütze

Vor zehn Tagen habe ich meine erste Radtour nach meiner Schulter-OP gemacht. Ich bin zwar noch immer nicht schmerzfrei und war auch sehr unsicher auf dem Fahrrad, hatte aber meine Kamera trotzdem dabei.
Unterwegs entdeckte ich diesen einzeln stehenden Baum, der mir als Fotomotiv gefiel. Als ich dann noch eine große Pfütze auf dem Feld daneben entdeckte, hatte ich eine Idee ...

Kommentare 3

  • Eifelpixel 22. Februar 2014, 10:48

    Ein schönes Ergebnis hast du von deiner Radtour mitgebracht.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Trautel R. 21. Februar 2014, 16:00

    ein einfaches motiv, aber sehr wirkungsvoll mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Ralph Gauer 19. Februar 2014, 19:19

    Eine klasse Aufnahme in schöner BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von