Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Nur eine Hand voll ...

Dieses Foto entstand in der
Gehegezone des NP Bayrischer Wald,
fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM,Stativ
ISO 400-Film, Blende 5,6
Belichtungszeit 1/15-1/20 s

Das Luchsjunge ist auf dem Foto
ca. 8-10 Wochen alt

Kommentare 2

  • Alexander Binde 5. August 2001, 17:09

    noch eine handvoll solltest du schreiben..wehe wenn der größer wird...aber lieb sans...ich denke wenn wir das nexte mal zu vic heimfahren..oö dann werd ich mal halt im np baywald machen...
    viele grüße
    alexander
  • Martina Feldschmid 5. August 2001, 17:07

    Nein wie süß. Ich finde auch die Pflanzen rahmen den Kleinen schön ein. Gruß Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz