Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Vedder


Free Mitglied, Dortmund

Nur eine Fliege

Diese Fliege wurde am späten Abend aufgenommen.
Positive wie negative Antorten sind mir willkommen.
Allzeit gut Licht
Jörg

Kommentare 6

  • Tim Bromberg 7. September 2007, 15:31

    Fällt mir persönlich nur positives auf ... Bildeinteilung und Schärfe finde ich ansprechend ... da der Focus genau auf dem Auge sitzt, denke ich kann man die letzte Schärfe bis in die Haarspitzen ruhig vermissen ... :-)

    Gruß
    Tim
  • Serge Fauquemberg 7. Juni 2005, 15:08

    Das wahr wohl ein Doppelgänger!
    Klasse Foto.

    LG Serge
  • Tim Bromberg 6. Juni 2005, 22:55

    Find das Bild toll, durch den einheitlichen Hintergrund fällt das mit der Schärfe nicht so doll in's Gewicht.
    Hast Du zusätzlich noch eine Makro Linse benutzt ?
  • Jörg Vedder 6. Juni 2005, 22:36

    Das Gefühl hatte ich kurzzeitig auch :)
    Wollte sich wohl nochmal richtig pose setzen.
    Gruß
    Jörg
  • Ralph Gloede 6. Juni 2005, 22:32

    Wow, finde die Schärfe ok. Die Haare könnten ein wenig schärfer sein. Aber so hat man das Gefühl die Fliege fliegt gleich los. Tolle Aufnahme.
    LG Ralph
  • Stephan Roscher 6. Juni 2005, 22:25

    Schönes Fliegenmakro, gelungene Bildaufteilung. Die Schärfe ist nicht schlecht, könnte vielleicht aber noch einen Tick knackiger sein. Das Insekt selbst kommt sehr gut zur Geltung durch den einfarbig grünen, unscharfen Blatthintergrund.

    Gruß Stephan