Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

.......nur ein Gen Unterschied.......

......mal wieder zu Besuch bei unseren Vorfahren........

Hellabrunn - Jan.2009 - München

Kommentare 11

  • PaparazziAndMore 21. Mai 2009, 22:37

    Da bleibt nur ein zu sagen...
    HAMMERGEILE AUFNAHME!
    Favoritenwürdig!
  • Nikolaus Schmitt 25. Februar 2009, 8:38

    Hallöchen. eine ganz tolle aufnahme worüber denkt der wohl nach? mache weiter so tolle Bielder. LG *** Nikolaus
  • Franzi Ha. 6. Januar 2009, 19:46

    bewundernswerter vergleich mit symbolcharakter !
  • iwant2c 5. Januar 2009, 19:10

    stark!
  • Heinz G 5. Januar 2009, 2:42

    Tja der Valuev hat sicher sein Nasenbein schon rausoperiert und das Gesicht plattgeschlagen.
    Kannte ich doch vor Jahren den Sparringpartner von Carlos Monzon. Argentinischer Mittelgewicht Boxweltmeister in den 70iger Jahren.
  • W Zopf 5. Januar 2009, 0:12

    starkes Portrait !!!
    grins.... feiner vergleich
    LG Wolfgang
  • Zoltán Egry 4. Januar 2009, 21:24

    wusstet Ihr, dass Bornobo-Affen - Menschen im Memory-Spiel (via Computer) regelmäßig schlagen?
    Und mittels Symbol-Tastatur per Computer kommunizieren?

    Nun - wie weit die Verwandschaft mit diesem Kerl hier auch geht - leider wird der Mensch sie ausgerottet haben - bevor sich die Natur des Menschen entledigt.
    starkes Portrait
  • Ben Sowa 4. Januar 2009, 20:27

    ....bei einigen Menschen vermute ich, dass es sich um ein halbes Gen Unterschied handeln kann :-)

    Klasse Portrait!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Januar 2009, 19:56

    sehr schöne Arbeit von Dir

    Liebe Grüsse Frank Briem
  • Wilhelm Harlander 4. Januar 2009, 19:33


    @ thx wilfried

    @ heinz ..........weniger naturwissenschaftlich gesehen - als mehr auf den ÄUSSEREN Merkmalen & Ähnlichkeiten bezogen.........





    willi
  • Heinz G 4. Januar 2009, 18:34

    Ich glaube mittlerweise hat sich aber doch herrausgestellt dass es da doch noch mehr unterschiede mit den Genen gibt, also nix mit diesen Vorfahren und dieser alten Darwinschen Theorie. Netter Gorilla aber.
    lg
    Heinz