Zurück zur Liste
Nur ein Garagentor?

Nur ein Garagentor?

1.728 11

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Nur ein Garagentor?

Stimmt, aber mit meiner neuen EOS 300D fotografiert :-)))

Kommentare 11

  • Peter Depping 17. November 2004, 10:22

    @ Wolfgang: Danke :-)
  • Wolfgang HG Rieck 17. November 2004, 5:54

    Viel Spaß mit der "Neuen"
    Gruß Wolfgang
  • Peter Depping 15. November 2004, 19:51

    @ Gerhard: Danke :-)
    @ Carmen: Jau ;-)
    @ Roland: Dann hab ich ja noch ein Weihnachtsgeschenk vor mir, oder ? ;-)

    Grüße, Peter
  • Roland Zumbühl 15. November 2004, 13:17

    ... und der Hase weist nach Ostern. Er kapiert nicht, dass Du Dir Ostergeschenke vor Weihnachten kaufst. Da werden wohl bunt bemalte Eier statt der Weihnachtskugeln am Weihnachtsbaum baumeln ...
  • fotoworxs 14. November 2004, 23:53

    die hab ich auf der Fotocina in der Hand gehabt. Gratuliere und viel Spaß damit ;-))
    Gruß Gerhard
  • Peter Depping 14. November 2004, 19:16

    @ Carmen: Oh Mann ist das schön, bei schmuddeligem Novemberwetter im Dunkeln auf Fotopirsch in MM zu gehen ;-)
    @ Gerd: Danke :-)

    Gruß, Peter
  • Gerd Hansmann 14. November 2004, 19:01

    hallo peter...die welt kan soo einfach sein....schönes motiv.......und gratulation zur neuen..;-)))lg gerd
  • Peter Depping 14. November 2004, 18:38

    @ Carmen: ;-)
  • Peter Depping 14. November 2004, 18:36

    @ H 1: Danke :-)
    Weiß gar nicht, wie sowas geht.

    Gruß, Peter
  • † Heinz W. 14. November 2004, 18:34

    Dan gratulier ich doch zur neuen.

    Ich habe mir heute mal aus der 300D eine 10 D gemacht (Firmware) bin gespannt ob alles so funktioniert.

    Gruß
    H1,
  • Peter Depping 14. November 2004, 18:28

    @ Carmen: Danke :-) Aber morgen fängt wieder die Arbeitswoche an: Im Dunkeln hin und im Dunkeln wieder zurück :-( und mein alter 340 EZ Blitz funktioniert ja nicht an der 300D :-(
    Es wird trotzdem nicht lange dauern, bis die nächsten Fotos erscheinen ;-)

    Gruß, Peter