Zurück zur Liste
"nur" ein alter Baum

"nur" ein alter Baum

898 8

Peter L


Premium (Pro), Jena

"nur" ein alter Baum

6.11.2005 bei Jena
mit Model davor noch viel schöner :-))

Kommentare 8

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 30. November 2005, 18:25

    Aus dieser Perspektive gefällt mir der Baum mit seinen herrlichen Farben 1000mal besser als die Verletzungen seiner Rinde in Großansicht...
    LG,
    Andy
  • Jens Rohland (jumbo) 30. November 2005, 10:20

    ...tolle Farben
  • Peter Nickel 29. November 2005, 20:46

    Na das gefällt mir ja gut, klasse Aufnahme von dir!!!!

    lg.Peter
  • Dorit´s Fotos 29. November 2005, 19:17

    ...schöner Baum...das Laub am Boden sieht auch klasse aus, die Farben kommen auch gut...der Rahmen ist wie immer geschmacksache ...nun wirft er den Rest auch noch ab....dann musst du ihn nochmal fotografieren, denn dann ist er auch "nakisch" ,-)


    LG
    Dorit
  • CHARLES D. 29. November 2005, 17:49

    Schöner Baum!!
  • Dirk Lorenz 29. November 2005, 16:53

    der Rahmen passt farblich leider nicht dazu, ein schlichtes weiß hätte doch auch gereicht ;-)

    das Modell such ich grad noch... wo ist meine Lupe?

    lg Dirk
  • Niklaus Z. 29. November 2005, 15:37

    Aber ein wunderschöner alter Baum, er verdient auch ohne Model Beachtung! Das Bild gefällt mir, der Rahmen fällt aber auch für mich etwas aus dem Rahmen...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Tommy Fuchs 29. November 2005, 14:52

    ein schönes Bildchen , Peter aber den Rahmen hätte ich nicht so bunt gemacht. Was meinst Du ??


    lieben Gruß

    Tommy