Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur 90 Meilen bis Kuba

nur 90 Meilen bis Kuba

967 4

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

nur 90 Meilen bis Kuba

Wenn man hier ins Wasser steigen würde, hat man nur noch 90 Meilen zu schwimmen, bis man in Kuba ist.
Der (offiziell) südlichste Punkt der USA in Key West .

Kommentare 4

  • Wolfgang Hagemann 1. Februar 2004, 20:40

    Ziemlich unspektakulär und etwas schäbig, dieser Punkt.
    Ich war auch schon dort und war überrascht, dass da nicht mehr draus gemacht wird.
    Trotzdem gut, mal ein Aufnahme davon zu machen...
    Gruß, Wolfgang
  • Petra Dindas 1. Februar 2004, 19:20

    .... mhhh ach neeee bleib mal lieber dort.. ist bestimmt viel schöner.. zumindest Dein Bild zeugt davon... schönes Reisedoku!
    lieben Gruß von Petra
  • Karin M. 1. Februar 2004, 19:11

    tolle aufnahme,...
    l.g. Karin
  • Uwe Herder 1. Februar 2004, 19:03

    Schönes Bild, guter Bildausschnitt; nun weis ich endlich wie es von dieser Seite aussieht - Blickrichtung Cuba. Die Gegenseite kenne ich bereits seit langem.
    Gruß
    U. H.

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz