Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 8

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

stachelig #2

Joshua Tree NP
USA 2003

Kommentare 8

  • Peter Schmid 23. Januar 2004, 21:03

    @ all: danke für Eure Anmerkungen.
    @ Stefan: ja, es ist der Cholla Cactus Garden und danke für den Namen des stacheligen Kollegen.
    lg Peter
  • Michael Gillich 21. Januar 2004, 22:48

    Wunderbar!
    lg MIKE
  • Petra Dindas 21. Januar 2004, 21:05

    .. und immer schön mit langen Hosen laufen... SMILE!!!
    schöne Reisebild.. und die Sonne.. die tut gut!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Mirko Seidel 21. Januar 2004, 17:46

    ich kann die Hitze auch gleich wieder fühlen,
    als ich dort war hielten wir es nur ca. 15 min außerhalb des Autos aus
    "coole" Erinnerung an den Sommer 2003
    Namensgeber ...
    Namensgeber ...
    Mirko Seidel

    und
    Wüsten Regeln!
    Wüsten Regeln!
    Mirko Seidel
  • Erwin F. 21. Januar 2004, 16:02

    ...auf meinem Schirm kommt das Bild super !
    lg, erwin
  • Matz Wachter 21. Januar 2004, 15:58

    Hi Peter, das Licht empfinde ich gar nicht mehr als störend. Es ist ein wenig so, als wenn man in einen hellen Raum kommt und sich die Augen an das Licht gewöhnen müssen, bevor man die Details wertschätzen kann. Je länger ich mir das Bild anschaue, desto besser finde ich es :-)
    LG Matz
  • Peter Schmid 21. Januar 2004, 15:50

    @ Matthias: ja, es war dort wirklich so hell - das Bild wurde um die Mittagszeit bei brütender Hitze und sengender Sonne aufgenommen. Die Lichtverhältnisse waren wirklich nicht optimal.
    Wenn ich das Bild aber etwas nach rechts kippen würde, um mehr Symetrie zu erlangen, würde der Hintergrund ziemlich schief werden. Ich überlegte zuerst auch einen anderen Bildausschnitt, hab's aber dann doch beim Original belassen.
    lg Peter
  • Matz Wachter 21. Januar 2004, 15:44

    Ich hab erst gedacht: überbelichtet. Aber es ist nun mal so hell und das ist auch genau richtig so. Könnte man das ganze Bild noch etwas nach rechts kippen? Würde dann etwas symmetrischer wirken. Tolles Bild.
    LG Matz