1.439 26

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Nun ist er da

Der Herbst und gleich mit empfindlicher Kälte.
Morgen ist die Übergabe unserer alten Wohnung und dann habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für die FC.
ich schaue mir eure bilder heute eunmal mit sterne an.
5 sterne, sehr gute arbeit
4 sterne, gutes foto
3 sterne, befriedigend am ansehen
2 sterne, geht gerade noch
1 stern, na ja, du kannst es besser

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 17.08.2008 09:52:09
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
Das ist kein Panorama, sondern nur ein Foto.

Kommentare 26

  • AGo. 22. September 2008, 12:31

    man merkt es jeden tag mehr, dass der herbst einzug hält. hier zeigst du uns eine sehr schöne panoramaaufnahme von einem gemähten kornfeld. die farben, der bildaufbau und auch wie man die wellenartige feldlandschaft hier erkennen kann, gefällt mir sehr gut.
    lg Angelika
  • Zwecke 20. September 2008, 9:30

    ja wolfgang, das ist ja auch eine aufnahme aus dem august :-)
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 19. September 2008, 19:59

    so schön ist der Herbst bei uns nicht, nur kalt und verregnet ... bei euch ist das viel schöner wie man sieht
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 18. September 2008, 22:38

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen, aber anders war es nicht zu schaffen.
    nun geht es normal weiter, ohne sternchen:-)
    lg horst
  • Günther Weber 18. September 2008, 20:51

    Mann Oh Mann, jetzt hab ich gefühlte 99 mal von verschiedenen Bildern auf das Bild in Deiner Anmerkung geklickt und ich lande immer wieder hier...
    Das muß ja auf Klickzahlen kommen...
    Aber weist Du was? Das Bild ist es wert!
    LG, Günther
  • Annelie S. 18. September 2008, 15:19

    Wenn er so golden daherkommt, ist er willkommen!
    Alles Gute zur Vollendung eures Umzugs, danke für viele Sternchen und bis bald!
    VG
    Annelie
  • Peter Rottner 18. September 2008, 12:27

    ****
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Kurt Stamminger 18. September 2008, 9:47

    Ein sehr gelungener Bildausschnitt.


    LG
    Kurt
  • Christine Ge. 18. September 2008, 9:47

    Wunderbare Herbstfarben und eine sehr schöne Herbststimmung! Von der Kälte kriegt man beim Betrachten ja nichs mit.
    Viel Spass beim Sternchenzählen:-)
    Gruß Christine.
    (Übrigens habe ich erst hier, beim Lesen Deines Bildtextes verstanden, was die Sternchen bei Trautel bedeuten sollten. Haha, länger kann eine Leitung wohl nicht sein.)
  • Margit -die Bildermacherin 18. September 2008, 8:42

    ... ohje, und mit "ihm" meine fette Erkältung-menno, das ist ein Wetter...die blanke Wintervorübung-nur ein paar Monate zu früh...viel zu früh.. :)) lg M.
  • Jürgen Becker 18. September 2008, 8:00

    Dann ist Euer Werk also fast vollbracht. Keine schöne Zeit, aber von da aus geht es bergauf!
    Klasse Impression.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ingolf Gania 18. September 2008, 7:34

    Jetzt kommt wieder mehr Farbe in die Natur hinein und auf den Bildern, sehr schän.
    lg Ingolf
  • Heide G. 18. September 2008, 6:41

    oha, du bist wieder da. Jetzt muss ich mich in Acht nehmen. -
    Ein schönes Herbstbild - roll die beiden Ballen noch etwas mehr nach links, damit der Hochstand ganz zu sehen ist, dann hab ich nix auszusetzen. -
    Gruss Heide
  • Rüdiger Kautz 18. September 2008, 6:32

    Ich freue mich, dass sich nun alles dem Ende zuneigt - ich freue mich auf auf Eure `regelmäßigen` Bilder wieder hier.
    Gutes Gelingen im Endspurt.
    Gruß Rüdiger
  • Heidrun-W. 18. September 2008, 6:25

    eine gelungene aufnahme... hoffe mal es kommt doch nocht zu einem goldenen oktober!
    lg heidi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz