Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun ist er da, der Frühling.

Nun ist er da, der Frühling.

476 26

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Nun ist er da, der Frühling.

Mit Blitze, Donner, Hagel, Regen und Sturm, der unseren Sonnenschirm im Garten entschärft hat.
Foto am Fuße vom Dolmar vor drei Jahren um die gleiche Zeit :-)

Canon 300D

Keine Exifdaten, dafür jede Menge Rindfleisch :-)

Kommentare 26

  • Zwecke 25. Mai 2009, 19:44

    danke angela:-)
    lg horst
  • Angela J. 23. Mai 2009, 13:24

    :-)) Die sollten mal zum Friseur sonst sehen sie gar nicht, was sie fressen.
    LG Angela
  • Zwecke 23. Mai 2009, 10:42

    danke ilona für die anmerkung.
    lg horst
  • ilona enz 23. Mai 2009, 10:26

    So liebe, zottige Rinde! lch kann jetzt nicht an Steak denken! §:-(( Aber an knudeln! Lg llona
  • Zwecke 22. Mai 2009, 10:14

    @an alle: dankeschön für eure so netten anmerkungen.
    ich hoffe ihr habt den gestrigen männertag gut überstanden.
    @manfred: eine tag vorher hatten wir das gleiche pech mit dem wetter und heute lese ich in den nachrichten, dass eine windhose in der nähe von schwerin über 30 häuser schwer beschädigt hat, da haben wir noch glück.
    lg horst
  • Heidi Bollich 22. Mai 2009, 7:15

    Tolle Aufnahme!
    LG Heidi
  • Medulinka 21. Mai 2009, 21:12

    Naja, das Rindfleisch ist noch ziemlich lebendig. Gibt aber sicher ein schöneres Bild ab als ein blutiges Steak. *gg* LG Heidi
    Hokus-Krokus-Fidibus
    Hokus-Krokus-Fidibus
    Medulinka
  • Jürgen Divina 21. Mai 2009, 19:52

    Gegrillte Exifdaten sollen gar nicht so gut sein... Da nehm' ich lieber das leckere Steak. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mary Sch 21. Mai 2009, 17:09

    Dieses Rindfleich lassen wir lieber auf der Weide.
    Die Urviecher sind zu schön. Farbe, Bildaufbau
    sind vom bestens.
    LG Mary
  • Trautel R. 21. Mai 2009, 6:10

    an diese burschen kann ich mich gut erinnern, habe sie nie wieder dort gesehen. es ist doch gut, wenn man über ein inzwischen umfangreiches bildarchiv verfügt.
    lg trautel
  • Veronika A. 20. Mai 2009, 21:43

    Glückliche Kühe und sehr wehrhaft.
    Bei uns nix mit Blitz und Donner, hoffentlich bleibt es so das lange Wochenende.
    LG Veronika
  • Kees Koomans 20. Mai 2009, 19:12

    Das hat was!!!
    L.G. Kees
  • Gergovacz Eva 20. Mai 2009, 18:37

    Oh nein, bitte kein Fleisch! Die Tiere sind so schön, daß ich gar nicht daran denken kann, daß sie doch Nutztiere sind. Gute Aufnahme!
    lg Eva


  • BLACKCOON 20. Mai 2009, 17:24

    Ich mag die Highlander ganz besonders und dein Foto wird ihnen absolut gerecht!
    Auch die Farben sind klasse, rund um gut Dein Foto.
    lg bc
  • Rainer Switala 20. Mai 2009, 15:54

    na das sind ja richtige kolosse
    feines motiv von dir
    gruß rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz