Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Medulinka


Free Mitglied, Laakirchen im Salzkammergut

Hokus-Krokus-Fidibus

Die Natur zaubert und zeigt uns die besten Tricks. Über Nacht verwandelt sich ein unscheinbares Fleckerl Erde zu einem fröhlichgelben Hinguckerplatzerl. Da hab ich natürlich gleich die Kamera mit der Makroeinstellung draufgehalten. ;-)

Kommentare 4

  • Zwecke 21. Mai 2009, 14:21

    was für eine farbenpracht ist das.
    herrlich dies komplementärfarben.
    lg horst
  • Black Pearl Design 14. März 2008, 16:37

    Super deine Blumen Makros!

    LG Schwarze Perle
  • Robert Pisinger 7. März 2008, 23:06

    ein schöner Frühlingsgruß
    leider ein wenig unscharf aber mit schöner Farbe
    meinen Frühlingsgruß an Dich macht meinLG vom Robert
  • Pepe PP 5. März 2008, 22:17

    Du bist ein fröhlicher chaotischer Mensch und hast einen Blick fürs Schöne..belohne Dich mit einer besseren Kamera ;)
    Ich rede das nicht nur so dahin, ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und auch kurz deine HP besucht.
    Mit was fotografierst Du jetzt ?

    lg
    PP