Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Nummer 10

Heute zeige ich euch als Beitrag zum Oktober-Monatsthema "Alles was eine 10 hat" ein weiteres Foto von Khalid Al Qassimi und Scott Martin im Citroen DS3 WRC, diesmal aus Griechenland von der Rallye Akropolis. Und weil heute Mittwoch ist, habe ich auch noch an die Mittwochsblümchen gedacht.

Kommentare 7

  • Trautel R. 4. November 2013, 21:26

    wieder solch ein staubiges motiv, wie ich es mag.
    lg trautel
  • Eifelpixel 1. November 2013, 18:20

    Sieht stark aus mit der Staubfahne.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Howie Munson 31. Oktober 2013, 9:37

    ....schön staubig, schön geschnitten, schön die Flora mit reingebracht ....links oben möchte man rufen : "Halt deine Pulle zu !! "
    VG Howie
  • Bernd Tolksdorf 31. Oktober 2013, 8:08

    Da wird wieder alles und jeder eingestaubt.
    LG Bernd
  • T. Schiffers 30. Oktober 2013, 19:58

    ..;-)) schön wie er die "Scheuklappen" aufgemacht hat..;-)Tino
  • ripperl 30. Oktober 2013, 18:28

    Hast du deine Kamera überhaupt gegen Steinschlag versichern lassen, Lutz?
    Diese rasante Szene hast du wie nicht anders zu erwarten wieder bestens eingefroren!
    Liebe Grüße Richard
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 30. Oktober 2013, 17:34

    Eine typische "Lutz Aufnahme" ist das, lässt uns noch viel vom Drumherum sehen - Mir gefällts!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2013
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 73.0 mm
ISO 200