1.367 18

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

NUMBER ONE

Ich liebe sie alle, aber Nanuk war, ist und bleibt mein absoluter Liebling, er hat gleich bei der ersten Begegnung mein Herz geklaut und sich in meiner Seele eingenistet. Da wohnt er für immer und erinnert mich immer wieder daran, was im Leben wirklich zählt. Wölfische Unterhaltungen gehen unter die Haut und machen mich schrecklich glücklich.
Unterwegs im Wildpark Lüneburger Heide mit der geilsten FC-Truppe überhaupt !

Kommentare 18

  • FritzZ 12. März 2015, 23:57

    ganz feine arbeit .....babs....das passt alles sehr gut ......ich sage ja immer "die mit dem wolf" heult ....faszinierend .... und die wölfe anworten ...das ist einfach unglaublich ....aber vielleicht hast du eine tiefe verbundenheit zu diesen tieren ......tolle aufnahme ist dir hier gelungen.....gruss fritz
  • Hubert Jülich Photographie 1. März 2015, 14:35

    Was für ein Blick ich kann dich sehr gut verstehen.
    TOP Aufnahme von Nanuk.
    LG Hubert.J
  • dreamcat 28. Februar 2015, 17:42

    Number One ist ein wunderschöner Wolf in Weiß und ich verstehe sehr gut, dass er sich in dein Herz geschlichen hat!
    LG und ein schönes Wochenende Gisela
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 28. Februar 2015, 14:05

    Ein wunderschönes Portrait mit einem traumhaften Blick.
    g.l.g Melly
  • Traudel Clemens 27. Februar 2015, 19:08

    Dieser schöne weiße Wolf sieht ganz friedlich aus. Ein schönes Portrait hast Du ihm gewidmet.
    LG Traudel
  • Gaby Harig 27. Februar 2015, 16:51

    und hier spricht eine aus der geilsten FC-Truppe ever, ever, ever............ ( schlapp.....lach..... ). Nanuk unser liebenswerter Opi, der sich sofort in jedes Wolfsgeheul, was Babsi anstimmt, mit einbringt und seine Kupmel Noran und Prinzessin Naaja genau so. Man muss es mal erlebt haben, ich bin immer wieder fasziniert. Babs trifft genau den Ton die Wölfe zum Heulen zu animieren. Foto..........soooooo schööööööööööööööön D + K gaby
  • DT-Fotografie 27. Februar 2015, 14:42

    Beim Betrachten dieses Wolfportraits bekomme ich Gänsehaut.
    Das ihr euch mögt spiegelt dieses Bild sehr gut wieder.
    TOP in allen Belangen.

    lg Detlef
  • Ria Trouw 27. Februar 2015, 14:13

    Nanuki dein Liebling......
    Eine wundervolle Aufnahme hast du von ihm gemacht. Rainer hat eigentlich schon alles hier geschrieben!
    Wenn du mit den Wölfen heulst ist es schon beeindruckend wenn sie dir alle antworten.
    GLG + D Ria
  • Schnecke 61 27. Februar 2015, 10:18

    da gebe ich Dir Recht , kann es schon kaum abwarten
    bis wir Ostern wieder vom Wolfsgeheul geweckt
    werden :-)
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 27. Februar 2015, 9:55

    Ein herrlicher Blick, den Du hier zeigst.
    LG Diddi
  • gud run 27. Februar 2015, 9:01

    Er macht einen total vertraulichen Eindruck mit diesem lieben Blick. Du triffst wirklich auf total liebe wilde Tiere und präsentierst sie hervorragend !!!

    LG Gu ;-))
  • Liz Lück 27. Februar 2015, 7:59

    was für eine nette Pose hast du hier erwischt. LG Liz
  • Meckys Tierbetreuung 27. Februar 2015, 7:11

    Das kann ich sehr gut verstehen....is aber auch ein wunderschöner.
    Mit seinem chamanten Blick....KLASSE
    VLG Mecky
  • † smokeybaer 27. Februar 2015, 6:15

    Wunderbare Aufnahme gr smokey
  • FotoSistaMarina 27. Februar 2015, 0:57

    Ich liebe es !!! :)
    Fav*
    LG*Marina*

Informationen

Sektion
Ordner Wolves
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten