Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Scout


Free Mitglied, bochum

Nürburgring Qualifying 24h *SLS*

Aufgenommen bei der Hohen Acht

Kommentare 4

  • Scout 10. April 2014, 21:09

    Danke. Mir auch bin auch überrascht das das objektiv doch so gute Fotos hinbekommt , obwohl mir schon oft gesagt wurde das es Müll sei.
  • David Stefano Peters 10. April 2014, 14:44

    Vom Heckflügel abgesehen gefällt mir die Qualität echt gut!

    BG David
  • T. Schiffers 9. April 2014, 21:39

    jepp..schade um die Ecke hinten..tino
  • Eifelpixel 9. April 2014, 8:58

    Schade da fehlt ein Stück vom Heckflügel.
    Mach lieber hundert Bilder zuviel sie Kosten ja nichts Benutze den Serienbildmodus und selektiere am PC zu Hause. Dann wirst du bestimmt ein Bild bekommen wo er ganz drauf ist. Die Dynamik ist gut.
    Schöne Grüße Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400