Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güllmeister Frank


World Mitglied, Wolfsburg

Nu mach schon...

...also ich muss sagen, geduldig war er ja der Kormoran lies mich sehr nah an sich ran und als ich mein Foto hatte drehte sich der fotogene Vogel wieder weg.

Kommentare 5

  • Stefan Albat 16. Mai 2014, 12:43

    wow - so nahe war ich einem Kormoran noch nie. Aber diese Augen faszinieren mich seit jeher.
  • Kleckselkönig 5. April 2014, 18:49

    Super dein Bildschnitt und wie die Details des Kormorans zu sehen sind. Absolut gelungen.
    LG Heike
  • Ela-Otto 4. April 2014, 21:53

    Sehr, sehr schön......super Schärfe.
    LG, Ela
  • Irene und Nadine 3. April 2014, 18:51

    Wunderbar...tolle Nähe & klasse Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • FHS Naturfotografie 3. April 2014, 18:49

    Hallo Frank,
    da hast Du einen sehr schönen Moment festgehalten.
    Geniales Foto.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 250