Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

NTM

Vom Motiv her vielleicht nicht ganz so spannend aber ich wollte hier probieren ob ich ein unverzerrtes Panorama bei relativ wenig Objektabstand hin bekomme. Klappt nicht immer aber hier ist es mir geglückt.
Das Bild zeigt den Eingangsbereich des Nationaltheaters in Mannheim.

Kommentare 1

  • lg.photo 27. Februar 2013, 14:33

    Das Motiv finde ich nicht schlecht.
    Mein Vorschlag wäre den Eingangsbereich links wegzulassen und lieber eine zur Fassade parallele Bildebene zu erreichen. So sieht es schief aus, obwohl es das nicht ist.

    Grüße, Lars