Zurück zur Liste
NSU Quickly 51 ZT         [incl. Meinungsumfrage]

NSU Quickly 51 ZT [incl. Meinungsumfrage]

9.552 14

Ralph Braun


kostenloses Benutzerkonto, Siebeldingen

NSU Quickly 51 ZT [incl. Meinungsumfrage]

bei der 18. Int. Weinrallye ... hier zwischen Ranschbach und Leinsweiler an der südl. Weinstrasse.

http://www.ac-maikammer.de/index.htm

EOS50D ... Canon85mm ... ISO100 ... 1/160s ... f5,6 ... Blendenautom. ... RAW ... ALServo ... geschnitten/geschärft/Tonwertkor. + Details nach Calvin H.

mich würde Interessieren was Euch "besser" gefällt mit oder ohne "Detailsausarbeitung" ? Sieht es noch realistisch aus ? Hätte man die Bearbeitung ohne Hinweis gesehen ? ....



Gruß
Ralph

http://www.de-braun.de

Kommentare 14

  • SJB 21. Mai 2012, 8:34

    Wow...das Ausgearbeitet gefällt uns besser....gesehen hätte man das nur als Profi denke ich.


    Lg

    SJB
  • Simon-David Tschan 2. Juni 2010, 15:30

    Das hab ich schon gesehen, ich find's schlichtweg ge ....äh genial, auf jeden Fall pro ++++
    lg
    Simon
  • nachtfrost.com 19. Mai 2010, 9:34

    Das ist bei der Oldtimer-Ralley jedes Jahr im Mai in der Pfalz gell. Da habe ich mal was für gemacht vor 2-3 Jahren. Und ich wäre happy gewesen wenn ich so ein geiles Bild gehabt hätte. Ich finde es klasse, sehr dynamisch, auch mit der BEA.
    LG Mathias
  • Vanessa O. 18. Mai 2010, 20:16

    Haha wie cool is der denn?! ;-D

    Ich finde so im Vergleich is es mir ein Tacken zu künstlich - aber ohne den wäre es okay denke ich...
    LG
  • Christine Steinmetz 18. Mai 2010, 13:18

    Eilzustellung!! ;-) Gut! Gefällt mir. Tolle Farben!
  • FrauBine 17. Mai 2010, 22:56

    Ich mag die bearbeitete Version, finde die total klasse... das Motiv an sich ist schon der Knüller, aber durch die rausgearbeiteten Details wirkt es noch irgendwie... hm... ich weiss nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, "antiquierter" trifft es noch am ehesten, und das passt einfach so genial zum Motiv. Ausserdem find ich's dynamischer als das Original.
    LG,
    Sabine
  • Klaus Schürmann 17. Mai 2010, 18:42

    Bearbeitung + Verkleinerung ergeben (zumindest auf meinem Bildschirm) sehr harte Kanten, die m. M. n. etwas der Dynamik wieder aus dem Bild nehmen.

    Die Kontrastbearbeitung der Mauer hätte ich selektiver und schwächer ausgeführt um den Blick mehr auf dem Hauptmotiv zu halten.

    Das Bild ist aber insgesamt Klasse!

    Gruß
    Klaus
  • Annett Mirsberger 17. Mai 2010, 13:03

    Abgesehen davon, dass das Motiv irre gut ist, finde ich es auch sehr gut präsentiert und mir gefällt die bearb. Version besser. Die Details kommen wesentlich besser zur Geltung, danke für die Anleitung dazu - probier ich bei Gelegenheit auch mal aus...
    lg Annette
  • Antje Görtler 17. Mai 2010, 11:11

    Die Bearbeitung fiel mir schon sofort auf, aber deswegen finde ich sie trotzdem richtig gut.
    LG Antje
  • Jens H. Petersen 17. Mai 2010, 10:06

    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :-)
    Etwas weniger Bearbeitung wär noch besser.
    Jens
  • Sabine Hempel 17. Mai 2010, 9:26

    die aufnahme ansich ist schon klasse...allein durch die haltung des fahrers hat es was....
    die bearbeitete version gefällt mir besser...ist viel intensiver und verstärkt das gefühl der geschwindigkleit...
    lg sabine
  • Matthias Schotthöfer 17. Mai 2010, 9:13

    *lach*
    Wie geil ist das denn??
    So wie der draufsitzt und mit´m Brotzeittäschl sieht das aus wie ein Aniliner auf dem Weg zur Arbeit, der etwas spät dran ist ;-)))
    In der Bearbeitung gefällt mir das sehr sehr gut, besser als die andere Version.
    Vom realen Eindruck noch vertretbar, passt aber bei dem Motiv sehr gut!
    Die Bearbeitung fällt schon auf, insbesondere wenn man sich die Horex vorher angeguckt hat ;-)))
    LG Matthias
  • Günter Bonigut 17. Mai 2010, 9:09

    Sehr cool ....auch der Fahrer :-)
    LG Günter