Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tomi23


Pro Mitglied

NSU Prinz

Sieht man leider nicht mehr so oft

Kommentare 6

  • noblog 3. Dezember 2015, 22:46

    den NSU Prinz klasse im Bild
    präsentiert
    -- war mein erstes Auto-----

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Waldemar Drachenberg 7. April 2015, 22:58

    Also deine Bilder sind eine Augenweide eins schöner wie das andere Klasse
    Damals anfang 70er kam noch der 1200TT als Bergrennfahrzeug raus ich hatte das Konkurrenz-Modell Simca Rally1 die gingen seinerzeit ganz gut ab Der Prinz ging ab und zu in Flammen auf wenn er Heiß wurde.
    Gruß Waldemar
  • Dunkelmann 1. Februar 2015, 17:48

    Der Titel ist tiefgestapelt, lieber Tomi. Das hier ist schon das spätere und luxuriösere Modell "Prinz L". Den Prinz 4 ohne "L" hatte ich seinerzeit:
    NSU Prinz 4 (1968)
    NSU Prinz 4 (1968)
    Dunkelmann

    Später kriegte der dann aber auch Nebelscheinwerfer, sogar eine Nebelschlussleuchte und - die reinste Avantgarde - Sicherheitsgurte !!
  • Meier Wolfgang 12. Januar 2015, 21:20

    Hallo,
    schon lange nicht mehr gesehen.
    Gruß Wolfgang
  • Erhard Ehli 16. November 2014, 20:57

    Hallo
    Das waren noch Zeiten,das passt in schw/weiß,gefällt mir
    VG Erhard
  • T. Schiffers 8. Mai 2014, 19:55

    schön hier zu sehn!;-)Tino

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100