2.565 8

Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland

NRZ Kinderteam

gestern durfte ich an meiner ersten Redaktionssitzung in Essen teilnehmen . Ich gehöre nun ein Jahr zum Kinderteam der Redaktion und darf als Kinderreporter Artikel für die NRZ schreiben .
DAs macht riesig spaß und freut mich sehr !

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/knuts-kinderseite/2009/6/5/news-121892030/detail.html

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euer
Finn

Foto von Sabine Th.

Kommentare 8

  • Strolch95 9. Juni 2009, 18:55

    ^Na dann herzlichen Glückwunsch.Und viel Spaß!
    LG Lara
  • Cameron 7. Juni 2009, 11:05

    coole sache, finn.
    ich freu mich für dich ... mach weiter so!
  • Jutta K 6. Juni 2009, 20:57

    Wir wünschen Dir und Deinen Kolleginnen und Deinem Kollegen viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Jutta
  • my impressions 6. Juni 2009, 14:11

    Auch ich muß dir hier gratulieren, fantastisch, du kleiner Reporter.
    glg monika
  • Manfred Jochum 6. Juni 2009, 13:40

    Herzlichen Glückwunsch, Finn !
    Das finde ich ganz toll für Dich und kann mir auch gut vorstellen, wieviel Spaß das macht.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Stefan Römer 6. Juni 2009, 9:16

    Hey Finn,
    dann wünsch ich mal viel Erfolg und eine menge Spaß als Reporter! Herzlichen Glückwunsch.
    weiter so
    Stefan
  • Sabine Th. 6. Juni 2009, 8:37

    glückwunsch auch von mir , das war ein spannender Nachmittag ! und viel Erfolg !
  • Dorothe 6. Juni 2009, 8:03

    Hallo Finn,
    na dann aber mal schnell herzlichen Glückwunsch zum Kinderreporter! Dein Akrobatenfoto hat mir übrigens super gut gefallen.
    LG Dorothe