Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 11

Marisa K.


Free Mitglied, Elz

Kommentare 11

  • Marisa K. 9. Februar 2004, 12:55

    @ Sin :Hm, ganz so einfach ist es nicht. Es ist eine 8sec. Belichtung, wobei ich schon ein bisschen abgewedelt habe. Aber das Negativ gibt kaum mehr her. Danke trotzdem.

    Marisa
  • Sin Photoworks 9. Februar 2004, 9:55

    man könnte natürlich auch einfach das negativ in den vergrößerer legen, 10 sekungen belichten und von den 10 sekunden 5 abwedeln ;) klasse motiv, gefällt mir sehr! was die alle mit ihrem komischen photoshop wollen... ;)


    grüße

    stefan

    Ps.: reg dich nich so sehr auf, manche kommentare gehen (wahrscheinlich ungewollt) daneben, dafür hast du in gleichem maße schon einige vorschläge bekommen wie du das foto optisch auf jeden fall so hinbekommst wie dus dir vorgesellt hast.
  • Marisa K. 9. Februar 2004, 9:39

    "Was ist an dem Motiv so toll? Ein alter Mann mit Zigarre macht noch kein gutes Foto"

    Kritik am Foto ?

    M.
  • Marisa K. 9. Februar 2004, 9:35

    Nö, aber Respekt heißt auch Respekt vor meinem alten Mann.

    M.
  • Arne S... 7. Februar 2004, 12:18

    ausdrucksstark... leider unscharf nee... [2]
  • Christian Marx 6. Februar 2004, 16:30

    hi du
    leider etwas zu dunkel
    gruß christian
  • Marisa K. 6. Februar 2004, 16:04

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ zu dunkel : eben ohne blitz mit nem 100er Film freihändig.
    @ ominöser Gast : keine Ahnung
    @ Kilian: man schneidet an keinem Kunstwerk herum, scheint hier eine Seuche zu sein.
    @ Herr Deluxe : Lächerlich, wie soll man an einem Buch die Kontaste einstellen ?

    Marisa
  • Kilian Barth 6. Februar 2004, 11:51

    Nr. 5 lebt?
    Tja sieht aus als hätte dir hier die Belichtungsmessung einen streich gespielt, nächstes mal aufs Gesicht messen.
    Ich hätte rechts noch ein wenig weggeschnitten, das unterstützt meiner Meinung nach die Bildaussage.
    cu
    Kilian
  • Ominoeser Gast 6. Februar 2004, 11:10

    warum sind die hand und die zigarre (?) so zackig?
  • Oybe 6. Februar 2004, 10:04

    ist mir auch etwas zu dunkel.
    lg O.
  • Sandra Niemann 6. Februar 2004, 9:34

    Ein wenig zu dunkel, aber das Motiv ist klasse!
    Gruß - Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz